Knieschleiffer zum funken bringen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Knieschleiffer zum funken bringen
Ok, bitte wer das nicht mag, einfach mal still sein!
Will keine Meinungen zu Sinn oder Unsinn solcher Teile!
Ich möchte wissen, ob ich "normale" Schleiffer, z.B. mit Nägeln oder Schrauben ebenfalls zum funken bekomme, oder ob ich tatsächlich diese überteuerten "Sparkys" kaufen muß!?!
Meine Befürchtung bei Schrauben o.ä., daß diese sich erwärmen und somit den Halt im Knieschleiffer verlieren oder noch schlimmer, nach innen wandern...
Ok, wenn ich die Teile von Innen nach Außen anbringe, dann hält das sicher etwas besser...
Bitte Erfahrungsberichte.
Gruß, der Micha
Will keine Meinungen zu Sinn oder Unsinn solcher Teile!
Ich möchte wissen, ob ich "normale" Schleiffer, z.B. mit Nägeln oder Schrauben ebenfalls zum funken bekomme, oder ob ich tatsächlich diese überteuerten "Sparkys" kaufen muß!?!
Meine Befürchtung bei Schrauben o.ä., daß diese sich erwärmen und somit den Halt im Knieschleiffer verlieren oder noch schlimmer, nach innen wandern...
Ok, wenn ich die Teile von Innen nach Außen anbringe, dann hält das sicher etwas besser...
Bitte Erfahrungsberichte.
Gruß, der Micha
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Den Quatsch mach bitte, wenn es denn unbedingt sein muss, auf der Straße oder auf dem Parkplatz, aber lass das auf der Strecke sein.
Das nervt beim Hinterherfahren ganz fürchterlich.
Ich hatte so jemand mal vor mir in HH und wie schon gesagt das nervte extrem, so dass ich mir den (nicht langsamen) Fahrer zurechtlegen und schnellstmöglich überholen wollte. Das Ergebnis war dann dass ich mich zu etwas habe hinreißen lassen und auf di Schn... gefallen bin.
Es haben sich dann noch andere beschwert und der Typ hat sich andere schleifer montiert.
ach noch was zum Topic: so weit ich weiß wird das mit Titannägeln gemacht, die kann man sicher auch selbst irgendwie im schleifer montieren.
Den Quatsch mach bitte, wenn es denn unbedingt sein muss, auf der Straße oder auf dem Parkplatz, aber lass das auf der Strecke sein.
Das nervt beim Hinterherfahren ganz fürchterlich.
Ich hatte so jemand mal vor mir in HH und wie schon gesagt das nervte extrem, so dass ich mir den (nicht langsamen) Fahrer zurechtlegen und schnellstmöglich überholen wollte. Das Ergebnis war dann dass ich mich zu etwas habe hinreißen lassen und auf di Schn... gefallen bin.
Es haben sich dann noch andere beschwert und der Typ hat sich andere schleifer montiert.
ach noch was zum Topic: so weit ich weiß wird das mit Titannägeln gemacht, die kann man sicher auch selbst irgendwie im schleifer montieren.
Zuletzt geändert von Martin am Montag 2. April 2007, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich find es scheiße und nein, ich bin nicht still.
Laß die Scheiße einfach. braucht kein Mensch. Und wenn Du darauf bestehst, dann kauf Dir die Dinger, bei denen das integriert ist. So verlierst Du wenigstens keine Utensilien.
Laß die Scheiße einfach. braucht kein Mensch. Und wenn Du darauf bestehst, dann kauf Dir die Dinger, bei denen das integriert ist. So verlierst Du wenigstens keine Utensilien.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Zwei Dumme, ein Gedanke. Ich bin der Gedanke.Chris hat geschrieben:Ich find es scheiße und nein, ich bin nicht still.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das dachte ich mir auchMartin hat geschrieben:Zwei Dumme, ein Gedanke. Ich bin der Gedanke.

-
- dude Offline
hehe - ich lass mir beim eisenhändler für dieses jahr metallknieschleifer aus dem vollen fräsen.