Oh je... scheisse das! Am schlimmsten stelle ich mir komischerweise vor, dass man keine Chance hat seine Kleine zu beruhigen die fast umkommt vor Sorge...
Bin wirklich gottfroh dass wir in Ronneburg einen zusammen saufen konnten, und Du nicht am AOK Chopper daher kamst!
du hast das sehr, sehr real beschrieben, wie das ist, wenn man plötzlich seiner gewohnten Selbstbestimmung entrissen wird und weder agieren noch reagieren kann.
Allein mit so einer Halskrause auf dem Rücken liegend transportiert zu werden führt dazu, daß man sofort total orientierungslos ist und sich völlig hilflos ausgeliefert fühlt. Das ist schon ohne Schmerzen sehr unangenehm.
Als ob man ein schlechtes Buch liest, daß man einfach zuklappen und in die Ecke feuern möchte, aber das geht nicht.
Jetzt, in dieser Sekunde, wird mir klar, wie verdammt schwer es ist, sich nochmal mit solchen Eindrücken zu befassen, weil es mir ein ähnliches Erlebnis wieder ins Gedächtnis ruft, das ich schon vergessen zu haben hoffte.
Das dann auch noch so bildhaft für uns aufzuschreiben hat sicherlich einige Überwindung gekostet. Kein Wunder, daß du so lang damit gezögert hast.
Macht nachdenklich.