JA!Buba51 hat geschrieben: Lohnt das?
Wilbers, Öhlins, WP und Co???
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- Andreascook Offline
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... bis zu einem gewissen Punkt!Junkie hat geschrieben:JA!Buba51 hat geschrieben: Lohnt das?
Junkie
Ich habe das auch machen lassen ZX10R 05er Baujahr. Man sagt das die Elemente der Zehner schon von Werk aus nicht schlecht sind. Habe bei Franz Racing Gabel & Federbein überarbeiten lassen - ist echt ok. Nur das Federbein würde ich aus heutigem Wissensstand tauschen gegen ein Öhlins oder so etwas.
- Buba51 Offline
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Wobei es bekannt is dass das Öhlins für die Mille nich so Taugt wie bei anderen Modellen! Deswegen war das meine Überlegung.
Gut. es wird immer geschrieben das es egal bei welchem SetUp zu Soft wirkt. Kann ich selber nicht bestätigen da ich noch kein Öhlinsbein gefahren bin. Kann auch sein dasses bei mir besser wäre, da ich nur 75 kg hab!
Deswegen die Überlegung mit Franzracing, die mir ne andere Feder reinmachen würden, das ganze fahrwerkt überarbeiten, zum Preiß für ein Öhlinsfederbein, wenn ichs günstig bekomm!
Gut. es wird immer geschrieben das es egal bei welchem SetUp zu Soft wirkt. Kann ich selber nicht bestätigen da ich noch kein Öhlinsbein gefahren bin. Kann auch sein dasses bei mir besser wäre, da ich nur 75 kg hab!
Deswegen die Überlegung mit Franzracing, die mir ne andere Feder reinmachen würden, das ganze fahrwerkt überarbeiten, zum Preiß für ein Öhlinsfederbein, wenn ichs günstig bekomm!
- Marcel00 Offline
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Würd auch gern was an meinem Fahrwerk machen lassen.
Fahre nur auf der Rennstrecke, mit meiner GSX-R 750 K8.
Hab jetzt mal nach Öhlins gesucht und fürs TTX36 ca 1300€ und für den Gabelumbau Stufe3 wars glaub ich ca 750€ gefunden. Wären also schon über 2000€ mit Einbau usw.
Hab dann mal nach alternatigen gesucht und das WP-Super Competition 4618 für 960€ gefunden. Ist das denn mit dem TTX36 vergleichbar. Lohnt der Mehrpeis überhaupt zum Öhlins? Gibts evtl noch andre Federbeine/Gabelumbauten die nicht unbedingt viel schlechter als Öhlins aber n tick günstiger sind?
Fahre nur auf der Rennstrecke, mit meiner GSX-R 750 K8.
Hab jetzt mal nach Öhlins gesucht und fürs TTX36 ca 1300€ und für den Gabelumbau Stufe3 wars glaub ich ca 750€ gefunden. Wären also schon über 2000€ mit Einbau usw.
Hab dann mal nach alternatigen gesucht und das WP-Super Competition 4618 für 960€ gefunden. Ist das denn mit dem TTX36 vergleichbar. Lohnt der Mehrpeis überhaupt zum Öhlins? Gibts evtl noch andre Federbeine/Gabelumbauten die nicht unbedingt viel schlechter als Öhlins aber n tick günstiger sind?
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
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- -Meyer Kurt- Offline
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Massenprodukte sind halt günstiger.
- mr_spinalzo Offline
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was spielt das für eine Rolle? Vor wenig mehr als 10 Jahren haben die Teile die Hälfte gekostet. Ach ja - die Rohstoffkosten sind ja so eminent gestiegen das wird entscheidend sein bei dieser Anhäufung von Material
Ich habe einfach nur mal laut gedacht, mein Gehalt ist jedenfalls nicht in dem gleichen Maße gestiegen wie der Vk für Öhlins, das ist sicher.