hnxler hat geschrieben:jop glaub schon
Ja der hat in der Sachs vor mir angehalten und nach hinten geschaut

ist gut möglich das es der kerl war. die alte r6 ist mir auch im fahrerlager mit vollgas und leicht erhobenem vorderrad begegnetThe Butcher hat geschrieben:War das ne schwarze ältere R6 mit blauem Heck ????
joa den mein ichrasda84 hat geschrieben:ist gut möglich das es der kerl war. die alte r6 ist mir auch im fahrerlager mit vollgas und leicht erhobenem vorderrad begegnetThe Butcher hat geschrieben:War das ne schwarze ältere R6 mit blauem Heck ????. würde passen, dass es der gleiche kerl ist.
sind immer die gleichen, auf der strecke die größte gurke und dann im fahrerlager den chef spielen..nenene
Kumpel von mir is hinter dir gefahren (schwarz/goldene Mille ) und hat halt gemeint das er sich total gewundert hat warum du so schnell fährst weil ja alle langsam gefahren sind,du hast dann wohl das knie raus gestreckt und bist wohl dann hinten weggerutscht ,und dann lagst du wohl auch schonwerneroderwas hat geschrieben:Ich war auch nicht der Anhalter. Bewege zwar auch ne ältere R6 - aber das Heck ist Rot/Weiss. Zumindest gewesen. Nun ist es Rot/Weiss/Kratz/Knack.
Meine R6 hat Eingangs Parabolica angehalten. Ich auch. Auf dem Bauch. Weil ich zwar unbegabt-unauffällige Linien fahren kann - aber zu dämlich bin, kalte Reifen länger als 10 sec. im Kurzzeit-Gedächtnis aufzubewahren.
Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, ob einer der geschätzten Foristen mir durch Beobachtung meiner Doofheit erklären kann, wie ich runtergeflogen bin. ( Rote Gruppe 3. Durchgang). Es geht mir nicht um Haltungsnoten aber ich kann nicht mal sagen, ob high, low oder sonstwie.
Auch alle Fälle bin ich froh, so viel Geld in Alne, Daytona und Shoei investiert zu haben. Trotzdem Aua.
werneroderwas
Warum soll ein Veranstalter kein Geld damit verdienen?Lulli hat geschrieben: Dennoch wird sich das denke ich nie exrem groß verändern..
Denn es geht ja wie meistens um die Kohle