was zeigt das Bild blättchen jetzt an
KW leistung
Kurbelwellen leistung
oder Hinterrad
was nun




SKM in Greven vieleichtmatomo hat geschrieben: So, hat jetzt jemand im Ruhrgebiet eine vertrauenswürdige Adresse zwecks Prüfstandabstimmung ?
dankeLutze hat geschrieben: SKM in Greven vieleicht
SKM Motors OHG
Mergenthalerstr. 14
48268 Greven
Tel.: +49 2571 99 57 44
Fax: +49 2571 99 57 45
http://www.skm-moto.de
info@skm-moto.de
Was haben die 17 PS gekostet?tobi281 hat geschrieben:Also ich hab bei meiner Kilo K5 auch den Motor machen lassen letzten Winter. Gemacht wurde der Kopf, Nockenwellen umgeschliffen, Ausgleichswelle raus und andere Lagerschalen kamen rein. Komplettanlage hatte ich vorher schon verbaut. Habe noch ein Yoshi EM-Pro drin aber abgestimmt wurde über PC3. Habe den direkten vorher nachher Vergleich auf 2 unterschiedlichen (allerdings beides Dynojet) Prüfständen gemacht und hatte nach dem Tuning auf beiden etwa 17 PS Mehrleistung. Allerdings hatten die Prüfstände untereinander gewaltige Unterschiede (ca. 10PS). Aber das Verhältniss vorher nachher war gleich.
matomo hat geschrieben:hab ja extra geschrubbt "lt. Diagramm" ist mir schon klar das können auch 190 sein, oder 185 am HR. Ist aber immer noch viel bumsPt-Race hat geschrieben: matomo
das du den pc5 raus geschmissen hast und dann bazzaz rein und eine bessere gasanhame , das hat nichts mit den geräten zu tun sonder wie die einegstellt sind![]()
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und leistungs verlust hats du auch nur wenn es falsch eingestellt ist,
und 203 am rad sorry das bike hat seire mit komplett auspuff anlage ca 170 am rad das währen mit diese überarbeitung 30 PS mehr ,![]()
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das muss ja locker bei 225 an der welle sein, sorry aber na ja
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hab ja auch ne Komplettanlage drin ...
egal, muss wie geschrieben ja eh noch mal auf nen Prüfstand