Motto: Fleisch statt Hecke

dem kann ich nur beipflichten, smileBundy hat geschrieben:Glückwunsch Aschulte!!!!!! Sowas find ich cool.....Bleib dran und FIGHT THE FAT, wie wir Kürbistreiber zu sagen pflegen.......
![]()
Ach ja, zum Thema: Am WE hat sich mir mal wieder durch Selbstversuch bewiesen, dass es beim Zünden nur drauf ankommt, locker zu fahren, und nicht zu verkrampfen. Ich mach seit nunmehr fast 2 Jahren, also seit meinem albernen Unfall, fast nix mehr für die Kondition, aber am WE bin ich fast 4 Stunden auf einer nicht gerade unanstrengenden Strecke namens Oschersleben gefahren, und ich hatte keinerlei Konditions- oder sonstige Probleme. Noch nicht mal Muskelkatze...
Dinner, der Mega-Marathonmann, wäre, wie auch aus seinem Bericht hervorging, im Seriensport-Rennen am Ende fast von seiner gelabelten 636 gefallen.....![]()
![]()
Also merket: Nicht verkrampfen, sondern lockäääääär fahren, dann müsst ihr auch nicht jeden Abend rumrennen wie ein aufgescheuchtes Huhn....![]()
-Meyer Kurt- hat geschrieben:@Carsten R6,
Wiiiiee keine krämpfe![]()
![]()
![]()
Bundy hat geschrieben:Dinner wäre, wie auch aus seinem Bericht hervorging, im Seriensport-Rennen am Ende fast von seiner gelabelten 636 gefallen.....![]()
![]()