Zum Inhalt

Fitness 2009

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

:lol: :lol:

Motto: Fleisch statt Hecke :lol:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Da muss ich das Thema doch mal wieder hoch holen.

Heute morgen 61.3kg, Tendenz fallend, aber sehr sehr langsam...

Bis zum 1.11 hab ich die 59,9kg!

Gruß,
Christian
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Bin jetzt auf "Hajosche" Diät. Die beste die ich bisher gemacht habe!! Man wird unglaublich locker und entspannt. Man muß nur wissen, daß das Kiloeisen mehr kann als man selber :wink: gewicht: irgendwas um die 85 kg. Aaaaaabner, die Zeiten sind immer ca eine bis zwei Sekunden schneller als letztes Jahr!!
Also für mich ein voller Erfolg :lol:

Prost, Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Ok, habe auch schon ein bißchen was für die Fitness 2009 getan: 82 kg und am Sonntag beim Düsseldorf-Marathon trotz Krämpfen in den Waden noch 3:40:10 Std.
Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich im Juni oder Juli mal auf die RS komme um die Fitness 2009 zu nutzen. ;-)

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Suzuki SV 1000 S
  • Lieblingsstrecke: Alt Daber
Beitrag von Aschulte »

Jetzt muss ich mich mal outen. Bin Anfang Januar aus meinem Winterschlaf mit 153 kg erwacht. Das waren glatte 7 kg mehr als ich im Oktober wog. Vor Schreck erst mal das goldene M besucht und das letzte Abendmahl vollzogen. Nach der Mahlzeit inkl. 0,5 l Schoko Milchshake wurde mir klar, dass das nicht mehr so weiter geht. Eine Woche später habe ich mich als Mitglied in einem örtlichen Fitness-Studio eingeschrieben und bin seit dem 4 x die Woche beim Sport. Dort wurde mir ein Mix aus Kraft- und Ausdauer-Training verschrieben, alles unter Aufsicht von einem Arzt/Betreuer. Fühle mich 1000x besser und schlafe auch ruhiger/tiefer/fester.

Zurzeit pendle ich mich zwischen 136 und 138 kg ein, möchte aber noch bis Ende Mai 6 - 8 kg verlieren um meinen neuem Ziel, ein Kombi nach Maß, näher zu kommen. Habe meinen jetzigen Kombi zur Schneiderin meines Vertrauens gebracht, die hat ihn erst mal um 3-4 kg leichter gemacht. Habe je nach Partie zwischen 20-25 cm Umfang verloren. Bin auf das erste Ausrollen gespannt, theoretisch müsste ich so 10-15 PS mehr haben, oder? :twisted:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Glückwunsch Aschulte!!!!!! Sowas find ich cool..... 8) Bleib dran und FIGHT THE FAT, wie wir Kürbistreiber zu sagen pflegen....... :twisted:

Ach ja, zum Thema: Am WE hat sich mir mal wieder durch Selbstversuch bewiesen, dass es beim Zünden nur drauf ankommt, locker zu fahren, und nicht zu verkrampfen. Ich mach seit nunmehr fast 2 Jahren, also seit meinem albernen Unfall, fast nix mehr für die Kondition, aber am WE bin ich fast 4 Stunden auf einer nicht gerade unanstrengenden Strecke namens Oschersleben gefahren, und ich hatte keinerlei Konditions- oder sonstige Probleme. Noch nicht mal Muskelkatze...

Dinner, der Mega-Marathonmann, wäre, wie auch aus seinem Bericht hervorging, im Seriensport-Rennen am Ende fast von seiner gelabelten 636 gefallen..... 8) :twisted:

Also merket: Nicht verkrampfen, sondern lockäääääär fahren, dann müsst ihr auch nicht jeden Abend rumrennen wie ein aufgescheuchtes Huhn.... 8) :twisted:
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

Bundy hat geschrieben:Glückwunsch Aschulte!!!!!! Sowas find ich cool..... 8) Bleib dran und FIGHT THE FAT, wie wir Kürbistreiber zu sagen pflegen....... :twisted:

Ach ja, zum Thema: Am WE hat sich mir mal wieder durch Selbstversuch bewiesen, dass es beim Zünden nur drauf ankommt, locker zu fahren, und nicht zu verkrampfen. Ich mach seit nunmehr fast 2 Jahren, also seit meinem albernen Unfall, fast nix mehr für die Kondition, aber am WE bin ich fast 4 Stunden auf einer nicht gerade unanstrengenden Strecke namens Oschersleben gefahren, und ich hatte keinerlei Konditions- oder sonstige Probleme. Noch nicht mal Muskelkatze...

Dinner, der Mega-Marathonmann, wäre, wie auch aus seinem Bericht hervorging, im Seriensport-Rennen am Ende fast von seiner gelabelten 636 gefallen..... 8) :twisted:

Also merket: Nicht verkrampfen, sondern lockäääääär fahren, dann müsst ihr auch nicht jeden Abend rumrennen wie ein aufgescheuchtes Huhn.... 8) :twisted:
dem kann ich nur beipflichten, smile
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

@Carsten R6,

Wiiiiee keine krämpfe :?: :lol: :lol: 8)
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:@Carsten R6,

Wiiiiee keine krämpfe :?: :lol: :lol: 8)
:lol: :twisted: :lol: Jau, DER war geil.......... :twisted: :twisted:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Bundy hat geschrieben:Dinner wäre, wie auch aus seinem Bericht hervorging, im Seriensport-Rennen am Ende fast von seiner gelabelten 636 gefallen..... 8) :twisted:
:oops: :oops:

stimmt wohl...

aber meine störrische Caversagi muss man so fahren, sonst fährt die nur geradeaus! 8) :lol:
Antworten