Motto: Fleisch statt Hecke
Fitness 2009
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Ketchup#13 Offline
Bin jetzt auf "Hajosche" Diät. Die beste die ich bisher gemacht habe!! Man wird unglaublich locker und entspannt. Man muß nur wissen, daß das Kiloeisen mehr kann als man selber
gewicht: irgendwas um die 85 kg. Aaaaaabner, die Zeiten sind immer ca eine bis zwei Sekunden schneller als letztes Jahr!!
Also für mich ein voller Erfolg
Prost, Ketchup#13
Bin jetzt auf "Hajosche" Diät. Die beste die ich bisher gemacht habe!! Man wird unglaublich locker und entspannt. Man muß nur wissen, daß das Kiloeisen mehr kann als man selber
Also für mich ein voller Erfolg
Prost, Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ok, habe auch schon ein bißchen was für die Fitness 2009 getan: 82 kg und am Sonntag beim Düsseldorf-Marathon trotz Krämpfen in den Waden noch 3:40:10 Std.
Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich im Juni oder Juli mal auf die RS komme um die Fitness 2009 zu nutzen.
Gruß, Martin
Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich im Juni oder Juli mal auf die RS komme um die Fitness 2009 zu nutzen.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Aschulte Offline
- Motorrad: Suzuki SV 1000 S
- Lieblingsstrecke: Alt Daber
Jetzt muss ich mich mal outen. Bin Anfang Januar aus meinem Winterschlaf mit 153 kg erwacht. Das waren glatte 7 kg mehr als ich im Oktober wog. Vor Schreck erst mal das goldene M besucht und das letzte Abendmahl vollzogen. Nach der Mahlzeit inkl. 0,5 l Schoko Milchshake wurde mir klar, dass das nicht mehr so weiter geht. Eine Woche später habe ich mich als Mitglied in einem örtlichen Fitness-Studio eingeschrieben und bin seit dem 4 x die Woche beim Sport. Dort wurde mir ein Mix aus Kraft- und Ausdauer-Training verschrieben, alles unter Aufsicht von einem Arzt/Betreuer. Fühle mich 1000x besser und schlafe auch ruhiger/tiefer/fester.
Zurzeit pendle ich mich zwischen 136 und 138 kg ein, möchte aber noch bis Ende Mai 6 - 8 kg verlieren um meinen neuem Ziel, ein Kombi nach Maß, näher zu kommen. Habe meinen jetzigen Kombi zur Schneiderin meines Vertrauens gebracht, die hat ihn erst mal um 3-4 kg leichter gemacht. Habe je nach Partie zwischen 20-25 cm Umfang verloren. Bin auf das erste Ausrollen gespannt, theoretisch müsste ich so 10-15 PS mehr haben, oder?
Zurzeit pendle ich mich zwischen 136 und 138 kg ein, möchte aber noch bis Ende Mai 6 - 8 kg verlieren um meinen neuem Ziel, ein Kombi nach Maß, näher zu kommen. Habe meinen jetzigen Kombi zur Schneiderin meines Vertrauens gebracht, die hat ihn erst mal um 3-4 kg leichter gemacht. Habe je nach Partie zwischen 20-25 cm Umfang verloren. Bin auf das erste Ausrollen gespannt, theoretisch müsste ich so 10-15 PS mehr haben, oder?
Glückwunsch Aschulte!!!!!! Sowas find ich cool.....
Bleib dran und FIGHT THE FAT, wie wir Kürbistreiber zu sagen pflegen.......
Ach ja, zum Thema: Am WE hat sich mir mal wieder durch Selbstversuch bewiesen, dass es beim Zünden nur drauf ankommt, locker zu fahren, und nicht zu verkrampfen. Ich mach seit nunmehr fast 2 Jahren, also seit meinem albernen Unfall, fast nix mehr für die Kondition, aber am WE bin ich fast 4 Stunden auf einer nicht gerade unanstrengenden Strecke namens Oschersleben gefahren, und ich hatte keinerlei Konditions- oder sonstige Probleme. Noch nicht mal Muskelkatze...
Dinner, der Mega-Marathonmann, wäre, wie auch aus seinem Bericht hervorging, im Seriensport-Rennen am Ende fast von seiner gelabelten 636 gefallen.....
Also merket: Nicht verkrampfen, sondern lockäääääär fahren, dann müsst ihr auch nicht jeden Abend rumrennen wie ein aufgescheuchtes Huhn....

Ach ja, zum Thema: Am WE hat sich mir mal wieder durch Selbstversuch bewiesen, dass es beim Zünden nur drauf ankommt, locker zu fahren, und nicht zu verkrampfen. Ich mach seit nunmehr fast 2 Jahren, also seit meinem albernen Unfall, fast nix mehr für die Kondition, aber am WE bin ich fast 4 Stunden auf einer nicht gerade unanstrengenden Strecke namens Oschersleben gefahren, und ich hatte keinerlei Konditions- oder sonstige Probleme. Noch nicht mal Muskelkatze...
Dinner, der Mega-Marathonmann, wäre, wie auch aus seinem Bericht hervorging, im Seriensport-Rennen am Ende fast von seiner gelabelten 636 gefallen.....
Also merket: Nicht verkrampfen, sondern lockäääääär fahren, dann müsst ihr auch nicht jeden Abend rumrennen wie ein aufgescheuchtes Huhn....
dem kann ich nur beipflichten, smileBundy hat geschrieben:Glückwunsch Aschulte!!!!!! Sowas find ich cool.....Bleib dran und FIGHT THE FAT, wie wir Kürbistreiber zu sagen pflegen.......
![]()
Dinner, der Mega-Marathonmann, wäre, wie auch aus seinem Bericht hervorging, im Seriensport-Rennen am Ende fast von seiner gelabelten 636 gefallen.....![]()
![]()
Also merket: Nicht verkrampfen, sondern lockäääääär fahren, dann müsst ihr auch nicht jeden Abend rumrennen wie ein aufgescheuchtes Huhn....![]()
- -Meyer Kurt- Online
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
@Carsten R6,
Wiiiiee keine krämpfe

Wiiiiee keine krämpfe
-Meyer Kurt- hat geschrieben:@Carsten R6,
Wiiiiee keine krämpfe![]()
![]()
![]()
Bundy hat geschrieben:Dinner wäre, wie auch aus seinem Bericht hervorging, im Seriensport-Rennen am Ende fast von seiner gelabelten 636 gefallen.....![]()
![]()
stimmt wohl...
aber meine störrische Caversagi muss man so fahren, sonst fährt die nur geradeaus!