Also mal ganz ehrlich Thomas!Thomas Nützl hat geschrieben: Ja Chris, ich bin da völlig Deiner Meinung. Wir hatten erst das Thema mit den Sammelbestellungen etc. Siehe "M...i-Motorsport" und Kollegen. Du kennst das Thema, und wie geil alle darauf angesprungen sind, ohne zu überlegen, was und wie!
!?
Sammelaktionsnummern sind hier schon etlich gelaufen ob mit B-Pumpen, Laptimern Reifenwärmern oder Zelten. Bei dem teuren Hobby versucht man halt auch den einen oder anderen Euro zu sparen. Genauso ist es auch hier bei den Schuhen gelaufen! Und da heisst es jetzt alle sind geil drauf angesprungen ohne drüber nachzudenken?

Der Preis war am Ende ca. 7,6% unter dem von Winkelbauer. Das sind schon ein paar Euros weniger aber wir bekommen sie nicht geschenkt!!
Ich denke, dass Du als Selbstständiger (davon gehe ich jetzt mal aus) auch sehen musst, dass Du dein geld zusammenhältst! Aber werfe jetzt nicht wahllos anderen vor Sie würden dumm und geil jedem Billigangebot hinterher laufen.
Wenn Chris und Dude das nun anders handhaben wollen ist das auch voll in Ordnung!
Axel