Zum Inhalt

Ich muß meine ÄRGERNISS kund geben BETREFF KUNDENBETREUUNG!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Amok Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Amok »

Thomas Nützl hat geschrieben: Ja Chris, ich bin da völlig Deiner Meinung. Wir hatten erst das Thema mit den Sammelbestellungen etc. Siehe "M...i-Motorsport" und Kollegen. Du kennst das Thema, und wie geil alle darauf angesprungen sind, ohne zu überlegen, was und wie!
!?
Also mal ganz ehrlich Thomas!
Sammelaktionsnummern sind hier schon etlich gelaufen ob mit B-Pumpen, Laptimern Reifenwärmern oder Zelten. Bei dem teuren Hobby versucht man halt auch den einen oder anderen Euro zu sparen. Genauso ist es auch hier bei den Schuhen gelaufen! Und da heisst es jetzt alle sind geil drauf angesprungen ohne drüber nachzudenken? :roll:
Der Preis war am Ende ca. 7,6% unter dem von Winkelbauer. Das sind schon ein paar Euros weniger aber wir bekommen sie nicht geschenkt!!
Ich denke, dass Du als Selbstständiger (davon gehe ich jetzt mal aus) auch sehen musst, dass Du dein geld zusammenhältst! Aber werfe jetzt nicht wahllos anderen vor Sie würden dumm und geil jedem Billigangebot hinterher laufen.

Wenn Chris und Dude das nun anders handhaben wollen ist das auch voll in Ordnung!

Axel
  • AlexR6 Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Beitrag von AlexR6 »

finde es echt heftig wie das thema aufgenommen wird...und der grund kern geht eigentlich verloren.

bei meinem posting ging es nicht um das ich klausern möchte mit dem preis. sondern das ich mich verarscht fühl von einem verkäufer.

lasst es uns doch mal branchenunabhängig sehen!

gehen wir mal in eine andere preisklasse hinein!

wo es um schiffe oder häuser geht!

und überlegt euch dann mal solches handeln!

der preis (das angebot) ist meiner meinung nach nicht klar ersichtlich, hier auf der page wurde was von sonderangeboten geschrieben und auf der hersteller page steht auch etwas davon. somit habe ich wissen wollen, da ich sowieso eine sonderanfertigung haben möchte was kostet eine 2 teilige verkleidung + einbau von DE scheinwerfern + durchfärbung in schwarz + gutachten und versandkosten?? schließlich möcht ich den endbetrag schnellstens überweisen, damit ich das produkt meiner begierde auch schnell erhalte!

worum es mir ging ist, ich konnte nicht gleich bestellen, weil er und ich nicht wußten wie man die scheinwerfer in der verkleidung am besten unterbringt...
er meinte durch die adapter wird das alles sehr eng,. ich dachte übereinander wird es wohl eher gehen als nebeneinader aufgrund der gabelholme, er sagte nämlich die scheinwerfer ragen bis zu 19cm nach hinten raus. er meinte eher nebeneinander.
ich wollte dafür bilder erhalten um diese adapter zu sehen von denen er gesprochen hatte! er meinte bei der K5 ist es vom platz sehr knapp bemessen und ich muß das genau ausmessen...........

@thomas N.ich hab da so oft angerufen weil ich das angebot sehr gut finde!!! allerdings hat er mir keinen konkreten preis genannt und 2. auf heißen kohlen sitzen lassen weil ich die versprochenen bilder nicht erhalten habe!!
und was mich daran so tierisch nervt!
ich sitz hier wirklich in den startlöchern will das ding kaufen und sag ihm das es jetzt nur noch am ausmessen liegt ob übereinander nebeneinader oder schräg versetzt weil ich die verkleidung ende monat spätestens haben möchte.
damit ich ihm aber die genauen daten durchschicken kann wie se sie einbauen sollen brauchte ich erstmal einen überblick von diesen einbau adaptern. und dann bekomme ich gesagt, ja schuldigung es ging jedes mal nicht...was ja schlußendlich 3 mal die selbe ausrede war...
und bei dem anruf wo ich direkt abgewürgt worden bin fand ich es ziemlich heftig und trotzdem habe ich es am sa. nochmal versucht weil ich das produkt von diesem hersteller für den preis klasse finde.

und hätte ich dann nicht noch ein 5. mal angerufen am samstag um kurz vor 12uhr hätte ich wohl immer noch keine bilder erhalten.

also ich bin verkäufer...ich drehe leuten allerdings mitgliedschaften in fitnesstudios an... und dann regt es mich doppelt auf, wenn ich ihm schon das gold aufen teller lege und sage ich kaufe.

in diesem sinne grüße

Alex

Ps: ich hoffe es wurde jetzt besser verstanden.....
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Also als ich meine 30-Meter-Jacht und den dazugehörigen Maybach gekauft habe hat´s natürlich Crystal-Schampus umsonst gegeben! :fag:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • blue velvet Offline
  • Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR

Beitrag von blue velvet »

holy cow people... :roll: :roll:
would anyone like some cheese with their wHine? :D :D :D
God doesn't believe in me either - things even out
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

blue velvet hat geschrieben:holy cow people... :roll: :roll:
would anyone like some cheese with their wHine? :D :D :D
Ein Stück höhlengereifter Gruyere wäre jetzt vielleicht nicht schlecht. Mit ein bisschen Weißbrot und Butter - dazu ein Bourdeaux :lol: :lol: . Nur ... was ist denn ein "heiliges Kuhvolk" :shock: 8) .

Quaxgruß :wink:
  • blue velvet Offline
  • Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR

Beitrag von blue velvet »

ungefaehr so >>
holy cow = ach du lieber scheisse
holy cow people = ureinwohner Gruyere, melken die heiligen höhlen Kuhe, damit dein Käse richtig gereift ist (vgl. zu lila Kuh, wovon Milka kommt)
God doesn't believe in me either - things even out
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

:lol: :lol: :lol:
  • valentinos Offline
mein Lieblingsthema

Beitrag von valentinos »

jetzt muss ich unbedingt auch noch was loswerden, wenn hier schon mein Lieblingsthema abgefackelt wird.

Ja ihr habt recht: Wir leben in der Service-Wüste! Übrigens ist das in
Deutschland und der Schweiz ziemlich gleich.
Interessanterweise haben das nur wenige Anbieter verstanden und noch weniger machen was dagegen. Dabei ist das eine Frage des Überlebens!

Aber leider unterstützen viele Kunden dieses Verhalten immer noch:
Hauptsache Geiz ist Geil! Ich bin doch nicht blöd!
ich persönlich gehe nicht mehr in solche Läden, weil
a. meistens ich die Warenbewacher (Verkäufer) beraten muss
b. der superbillige Preis sich bei einem Servicefall garantiert rächt
c. immer versucht wird, mir das Produkt mit der höchsten Marge aufzuschwatzen

Handelt konsequent, dann wird sich auch etwas ändern, denn die Firmen sind vom Kunden abhängig. Sie wissen es nur noch nicht. Zeigt es ihnen:

Wenn ein Anbieter nicht auf euere Wünsche eingeht, lasst ihn stehen!
Wenn ein Produkt überteuert ist, kauft es nicht!
Wenn es aber einen fairen Preis hat, handelt nicht bis zum letzten!
Testet eueren bevorzugten Anbieter, aber verlangt nicht Unmögliches!
Der Kunde ist der, der bestimmt wo es lang geht, nicht der Anbieter!

ich bin übrigens seit 20 Jahren Unternehmer!

testet mich!

euer valentinos
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Hallo Valentinos,
also ich habe meine Jachten,Schnellboote,Privatjet´s,Formel1 nachbauten und GP1-brenner immer pünktlich bekommen. Und die Verkäufer waren auch immer freundlich zu mir. Kann mich echt nicht beklagen. :D

P.S. aber Du hast prinzipiell schon Recht. :wink:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • valentinos Offline
Beitrag von valentinos »

ja bei diesen produkten sind die Warenbewacher schon etwas besser,
denn die Kunden, die sich das leisten können, fackeln nicht lange. :)

aber wenn unsereins sein Brötchen kauft....

valentinos
Antworten