Ich muß meine ÄRGERNISS kund geben BETREFF KUNDENBETREUUNG!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- AlexR6 Offline
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Hallo,
ich bin dabei mir eine Verkleidung zu bestellen, rufe anfang der Woche bei einem Hersteller an der hier auch verlinkt ist weil er angeblich Rabatte gibt.
Ich brauche eine Verkleidung mit DE Scheinwerfern und einem Teilegutachten. Daher kommt nicht viel in Frage ausser dieser besagte Hersteller oder kennt ihr noch jemanden weil eigentlich habe ich überhaupt keine lust mehr was von dem zu kaufen.
Am Di. haben wir es so vereinbart das er mir "GLEICH" die Bilder von adaptern schickt auf denen man die DE Scheinwerfer aufbaut, auf Grund dessen weil er meinte zwischen den Lichtern müßten 120mm Abstand sein.
Ich brauche solche BIlder damit ich das bei der K5 Verkleidung genau ausmessen kann, welche Position der DE Scheinwerfer überhaupt hinhaut weil die Verkleidung sehr knapp bemessen ist.
Jedenfalls kamen keine Bilder und auch kein Preisangebot.
Ich am Do. angerufen 2 Tage später und wollte wissen ob er mir die Bilder noch zu kommen lässt, meinte der gleiche Herr Entschuldigung ich habe noch einen Kunden. Ich habe ihn nur kurz darauf aufmerksam gemacht wegen den Bildern.
Bis heute keine Bilder erhalten und kein Angebot da rufe ich heute nochmal an... da sagt er mir er schickt sie mir jetzt gleich das war um 10.29Uhr ich habe extra gefragt wann sie schließen er meinte um 12Uhr..... ich hab ihm noch mal meine E-Mail Adresse gegeben weil er sie scheinbar verlegt hat. Und habe jetzt bis gerade eben gewartet 11.45Uhr, schließlich will ich die Verkleidung noch ausmessen und dann gleich bestellen am besten, vor allem wollte ich einen Preis wissen welchen wir über das Racing4fun forum bekommen. Da meinte er gerade beim 11.45Uhr Anruf.. es ist ein Kunde kurzfristig gekommen Entschuldigen sie bitte er schickt mir die Bilder und das Angebot gleich.
ICh fühl mich sowas von gekränkt und als "NICHTKUNDE" angesehen ich finds eine absolute Frechheit...... er sagte mir noch beim Anruf am Di. die Lieferzeit beträgt bei einer Sonderanfertigung "was es durch den Einbau der Scheinwerfer ist ca. 4 Wochen" und ich brauch die noch vor anfang März.
Da könnte man doch echt kotzen...finds eine absolute Frechheit.
Vor Allem noch ein anderes kleines BSP. bei Louis kosten Ellipsoidenscheinwerfer Fern-und Abblendlicht gerade mal je 20€ bei dem Hersteller 100€ beide zusammen.
Bin gerade ein wenig schlecht drauf und mußt dies kund geben....
Ich schau jetzt gleich in mein E-Mail Fach rein aber das bringt auch nichts...die haben ja erst wieder am Dienstag geöffnet......... eh wie ich das hasse.....
Ich selbst arbeite im Service ich bin vom Kunden als Personal Trainer abhängig und Kunde ist König ich finds eine absolute Frechheit.
Grüße aus Basel
Alex
ich bin dabei mir eine Verkleidung zu bestellen, rufe anfang der Woche bei einem Hersteller an der hier auch verlinkt ist weil er angeblich Rabatte gibt.
Ich brauche eine Verkleidung mit DE Scheinwerfern und einem Teilegutachten. Daher kommt nicht viel in Frage ausser dieser besagte Hersteller oder kennt ihr noch jemanden weil eigentlich habe ich überhaupt keine lust mehr was von dem zu kaufen.
Am Di. haben wir es so vereinbart das er mir "GLEICH" die Bilder von adaptern schickt auf denen man die DE Scheinwerfer aufbaut, auf Grund dessen weil er meinte zwischen den Lichtern müßten 120mm Abstand sein.
Ich brauche solche BIlder damit ich das bei der K5 Verkleidung genau ausmessen kann, welche Position der DE Scheinwerfer überhaupt hinhaut weil die Verkleidung sehr knapp bemessen ist.
Jedenfalls kamen keine Bilder und auch kein Preisangebot.
Ich am Do. angerufen 2 Tage später und wollte wissen ob er mir die Bilder noch zu kommen lässt, meinte der gleiche Herr Entschuldigung ich habe noch einen Kunden. Ich habe ihn nur kurz darauf aufmerksam gemacht wegen den Bildern.
Bis heute keine Bilder erhalten und kein Angebot da rufe ich heute nochmal an... da sagt er mir er schickt sie mir jetzt gleich das war um 10.29Uhr ich habe extra gefragt wann sie schließen er meinte um 12Uhr..... ich hab ihm noch mal meine E-Mail Adresse gegeben weil er sie scheinbar verlegt hat. Und habe jetzt bis gerade eben gewartet 11.45Uhr, schließlich will ich die Verkleidung noch ausmessen und dann gleich bestellen am besten, vor allem wollte ich einen Preis wissen welchen wir über das Racing4fun forum bekommen. Da meinte er gerade beim 11.45Uhr Anruf.. es ist ein Kunde kurzfristig gekommen Entschuldigen sie bitte er schickt mir die Bilder und das Angebot gleich.
ICh fühl mich sowas von gekränkt und als "NICHTKUNDE" angesehen ich finds eine absolute Frechheit...... er sagte mir noch beim Anruf am Di. die Lieferzeit beträgt bei einer Sonderanfertigung "was es durch den Einbau der Scheinwerfer ist ca. 4 Wochen" und ich brauch die noch vor anfang März.
Da könnte man doch echt kotzen...finds eine absolute Frechheit.
Vor Allem noch ein anderes kleines BSP. bei Louis kosten Ellipsoidenscheinwerfer Fern-und Abblendlicht gerade mal je 20€ bei dem Hersteller 100€ beide zusammen.
Bin gerade ein wenig schlecht drauf und mußt dies kund geben....
Ich schau jetzt gleich in mein E-Mail Fach rein aber das bringt auch nichts...die haben ja erst wieder am Dienstag geöffnet......... eh wie ich das hasse.....
Ich selbst arbeite im Service ich bin vom Kunden als Personal Trainer abhängig und Kunde ist König ich finds eine absolute Frechheit.
Grüße aus Basel
Alex
Zuletzt geändert von AlexR6 am Sonntag 5. Februar 2006, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Kurvenjunkie Online
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Tja, alle möglichen Firmen klagen immer wieder über die schlechte Auftagslage aber irgendwie haben sie es wohl nicht nötig Kundenzufriedneheit hervorzurufen.
Deutschland = Servicewüste
Ich als kleiner Einzelunternehmer habe auch schon Erfahrungen mit Frimen sammeln müssen. Die sagen einem dann, dass sie es nicht nötig haben in kleinen Mengen zu liefern oder verlangen zu hohe Preise...
Deutschland = Servicewüste
Ich als kleiner Einzelunternehmer habe auch schon Erfahrungen mit Frimen sammeln müssen. Die sagen einem dann, dass sie es nicht nötig haben in kleinen Mengen zu liefern oder verlangen zu hohe Preise...
- Kanister 79 Offline
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Würd mir jemand Anderen suchen (gibt´s bestimmt ).
Wenn solche "sorry" Nasenbohrer deinen Auftrag nicht nötig haben??
www.Motorradtechnik-wetzl.de
Wenn solche "sorry" Nasenbohrer deinen Auftrag nicht nötig haben??
www.Motorradtechnik-wetzl.de
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Ja, hast mein ganzes Mitgefühl!
Ich selbst war 16 Jahre im Aussendienst und mein Lohn war abhängig vom erzielten Umsatz. Da überlebt man nicht lange, wenn man nicht die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu seinen eigenen macht und diese nach bestem Können zu erfüllen sucht. Heute bilde ich selbst Aussendienstmitarbeiter aus und versuche, sie mit dieser Grundeinstellung zu "impfen".
Umso ärgerlicher empfinde ich das häufig spürbare schlechte Dienstleistungsverständnis wenn ich selbst als Kunde auftrete.
Und - sorry, liebe Nachbarn im Norden, welche ich ansonsten überaus schätze - noch zwei Klassen schlechter empfinde ich die Behandlung, welche den Kunden in Deutschland entgegengebracht wird. Ich geh sehr häufig in Konstanz, Singen oder Friedrichshafen einkaufen, glaube darum mich darüber äussern zu dürfen. Zum Glück ist das nicht die Regel. Ich hab den Eindruck, dass diese Leute wie merkbar "auftauen" sobald man eins-zwei Small-Talk Sätze loslässt.
Aber ich mag halt manchmal auch einfach nur gut bedient werden ohne vorher den Unterhalter gemimt zu haben!
Übrigens hab ich das Racing- Röckchen für meine Thunderace auch nur bei Sebimoto gefunden, bestellt und ohne Anlass zur Beanstandung tadellos und zu einem anständigen Preis geliefert bekommen. Ich an deiner Stelle würd den Leuten ein ganz nettes (wirklich so gemeint) e-mail schicken und dein Anliegen dort nochmals formulieren. Kann mir gut vorstellen, dass du zufriedengestellt wirst.
Wünsch Glück und Nachsicht!
Ich selbst war 16 Jahre im Aussendienst und mein Lohn war abhängig vom erzielten Umsatz. Da überlebt man nicht lange, wenn man nicht die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu seinen eigenen macht und diese nach bestem Können zu erfüllen sucht. Heute bilde ich selbst Aussendienstmitarbeiter aus und versuche, sie mit dieser Grundeinstellung zu "impfen".
Umso ärgerlicher empfinde ich das häufig spürbare schlechte Dienstleistungsverständnis wenn ich selbst als Kunde auftrete.
Und - sorry, liebe Nachbarn im Norden, welche ich ansonsten überaus schätze - noch zwei Klassen schlechter empfinde ich die Behandlung, welche den Kunden in Deutschland entgegengebracht wird. Ich geh sehr häufig in Konstanz, Singen oder Friedrichshafen einkaufen, glaube darum mich darüber äussern zu dürfen. Zum Glück ist das nicht die Regel. Ich hab den Eindruck, dass diese Leute wie merkbar "auftauen" sobald man eins-zwei Small-Talk Sätze loslässt.
Aber ich mag halt manchmal auch einfach nur gut bedient werden ohne vorher den Unterhalter gemimt zu haben!
Übrigens hab ich das Racing- Röckchen für meine Thunderace auch nur bei Sebimoto gefunden, bestellt und ohne Anlass zur Beanstandung tadellos und zu einem anständigen Preis geliefert bekommen. Ich an deiner Stelle würd den Leuten ein ganz nettes (wirklich so gemeint) e-mail schicken und dein Anliegen dort nochmals formulieren. Kann mir gut vorstellen, dass du zufriedengestellt wirst.
Wünsch Glück und Nachsicht!
Der mit dem Ducato fährt!
28.12 - 31.12 Jura-Racing :Valencia
29.06 - 01.07 Valentinos: Pannonia
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- AlexR6 Offline
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- Quax Offline
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Ihr seid echt lustig : Ich lese hier in fast jedem Beitrag so unanständige Begriffe wie "Rabatt", "Sonderkonditionen", "Sonderaktion" usw. und dann wundert Ihr Euch ernsthaft, daß Qualität und/oder Service nicht stimmen ? Ich glaube, Ihr habt da irgendetwas noch nicht ganz verstanden ...
Kopfschüttelgruß vom Quax ,
der im letzten September seine PuK-Verkleidung für die K5 innerhalb 5 Tagen bekommen hat (incl. extra einlaminiertem Schweinewerfer) .
Kopfschüttelgruß vom Quax ,
der im letzten September seine PuK-Verkleidung für die K5 innerhalb 5 Tagen bekommen hat (incl. extra einlaminiertem Schweinewerfer) .
- Chris Offline
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Quax hat geschrieben:Ihr seid echt lustig : Ich lese hier in fast jedem Beitrag so unanständige Begriffe wie "Rabatt", "Sonderkonditionen", "Sonderaktion" usw. und dann wundert Ihr Euch ernsthaft, daß Qualität und/oder Service nicht stimmen ? Ich glaube, Ihr habt da irgendetwas noch nicht ganz verstanden ..
















































Ich sag nur Deutschland,dort wo Geiz geil ist?Chris hat geschrieben:Quax hat geschrieben:Ihr seid echt lustig : Ich lese hier in fast jedem Beitrag so unanständige Begriffe wie "Rabatt", "Sonderkonditionen", "Sonderaktion" usw. und dann wundert Ihr Euch ernsthaft, daß Qualität und/oder Service nicht stimmen ? Ich glaube, Ihr habt da irgendetwas noch nicht ganz verstanden ..![]()
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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
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- Nasenbohrer Offline
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- Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
- Wohnort: Zureich
quax, dein verstaendnis fuer sonderkonditionen kann man absolut nicht billigen!
rabatt heiszt nicht, weniger zahlen fuer verzicht auf service!
wenn das so waere muss das so ausgeprisen werden!
wie zum beispiel:
"geduld und unterwuerfigkeit gegenueber ueberfordernder verkaeufer wird belohnt mit 20% preisnachlass
Sebimoto"

und solange das weiter akzeptiert wird, wirds nicht besser
rabatt heiszt nicht, weniger zahlen fuer verzicht auf service!
wenn das so waere muss das so ausgeprisen werden!
wie zum beispiel:
"geduld und unterwuerfigkeit gegenueber ueberfordernder verkaeufer wird belohnt mit 20% preisnachlass
Sebimoto"

und solange das weiter akzeptiert wird, wirds nicht besser