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Pfusch bei den Steuerzeiten...

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Beitrag von Lutze »

SaschaRN19 hat geschrieben:noch besser wäre es wenn die zündkabel/zündspulen beschriftet wären :lol:
sind sie doch oft auch
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Beitrag von Jens »

SaschaRN19 hat geschrieben:noch besser wäre es wenn die zündkabel/zündspulen beschriftet wären :lol:
wäre bei vielen auch egal, da sie bei jeder kw umdrehung zünden !
also 1&4 / 2&3 könnte man vertauschen
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

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  • SaschaRN19 Offline
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Beitrag von SaschaRN19 »

bei vielen autos ist das gekennzeichnet aber motorräder? hab ich perönlich noch nicht gesehn aber ich lass es mir zeigen :)
die einzelzündspulen kannste ja beliebig hin und her tauschen nur sollte man immer das richtige anschlusskabel verwenden :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
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Beitrag von Karlsson »

Chrissi hat geschrieben:
macht den chrisi doch net sooooo fertig Shocked
.
Bei PKW ist der erste zylinder gegenüberliegend der Kraftabgeben seite, ich dachte beim motorrad wir es genauso sein. Dem is aber nich so genau umgekehrt.
Diese Regel hat nichts mit PKW oder Motorrad zu tun.
Der erste Zylinder ist immer und ausnahmslos gegenüber der Kraftabgebenden Seite...des MOTORS!

Lass dich nicht durcheinanderbringen, daß bei einem Reihen-4Zyl.-Motorradmotor das Getriebe gleich mit angeflanscht ist.
Die Kraftabgebende Seite ist deshalb immer noch die Seite, wo der Motor die Kraft abgibt, also die Kupplungsseite.
Und nicht Getriebeausgang/Kettenrad
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