Zum Inhalt

Pfusch bei den Steuerzeiten...

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Chrissi Offline
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Dienstag 25. März 2008, 12:33
  • Wohnort: Lorsch

Pfusch bei den Steuerzeiten...

Kontaktdaten:

Beitrag von Chrissi »

hab mich heut abend mal an das ventilspiel gemacht...
haben nabenbei folgendes entdeckt :shock:

Nockenwellen stehen auf OT
Kurbelwelle deutlich daneben hmhmhmhmhmhmhmhmhmhh
Nehmen die Japaner wohl nich so genau

Bild

Bild
Chrissi alias ChrisStyle

--Seriensport 2011 Klasse 4 --
--SPS Dunlop Cup SSP--
  • SaschaRN19 Offline
  • Beiträge: 186
  • Registriert: Freitag 4. September 2009, 21:11

Kontaktdaten:

Beitrag von SaschaRN19 »

habe das gleiche bei meiner R1 letzden winter auch gemacht und da hat alles recht gut gestimmt
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

was ist das unten für eine markierung der rote strich, wiso messe sie mal raus dann schaue kann ja stimmen :!: :!:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Freitag 17. Dezember 2010, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Chrissi Offline
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Dienstag 25. März 2008, 12:33
  • Wohnort: Lorsch

Kontaktdaten:

Beitrag von Chrissi »

Nee ich hab ja nicht das T als bezugspunkt genommen.
Der strich steht ca. 2mm drüber
Chrissi alias ChrisStyle

--Seriensport 2011 Klasse 4 --
--SPS Dunlop Cup SSP--
  • Benutzeravatar
  • Chrissi Offline
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Dienstag 25. März 2008, 12:33
  • Wohnort: Lorsch

Kontaktdaten:

Beitrag von Chrissi »

roter strich hab ich für euch als hilfe gegeben.
Ist OT markierung
Chrissi alias ChrisStyle

--Seriensport 2011 Klasse 4 --
--SPS Dunlop Cup SSP--
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

stelle mal den kolben auf genau ot, und dan schau wo die markierungen sind, nicht nach markierungen der nockenwellen :!: :!: aber ohne grad scheib kannst das ja nicht sagen ob die steuerzeiten stimmen :!: :!:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

Chrissi hat geschrieben:roter strich hab ich für euch als hilfe gegeben.
Ist OT markierung
und wo hast den hine gemacht , auf welche bezogene quelle
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Chrissi Offline
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Dienstag 25. März 2008, 12:33
  • Wohnort: Lorsch

Kontaktdaten:

Beitrag von Chrissi »

da is eine mini einkerbung.
Ja ich dreh nochma bissl^^
Chrissi alias ChrisStyle

--Seriensport 2011 Klasse 4 --
--SPS Dunlop Cup SSP--
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

du musst den Gehäuse-stoß nehmen, aber ohne Meßuhren und grad scheibe kannst du das ja nicht sagen :!: :!: ventiel spiel wie eingestellt werte :?: :?:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Chrissi Offline
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Dienstag 25. März 2008, 12:33
  • Wohnort: Lorsch

Kontaktdaten:

Beitrag von Chrissi »

Das ist die richtige markierung hab das service heft....
Hab den fehler auch gefunden :oops:
Chrissi alias ChrisStyle

--Seriensport 2011 Klasse 4 --
--SPS Dunlop Cup SSP--
Antworten