Das lag aber nicht am Motorrad wechseln, sondern viel mehr am Regen...Fourstroker hat geschrieben:Fest steht, das Vale meistens eher schlechter abgeschnitten hatte wenn Motorräder zu wechseln waren
Stoner Weltmeister
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Güdy Offline
- Beiträge: 1984
- Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Bamberg
- HaWe Köhle Offline
- Beiträge: 2500
- Registriert: Montag 23. Mai 2005, 21:58
- Wohnort: Arnsberg
- Kontaktdaten:
@ Stoppie
Das ist so eine Grundsatzfragen. Wie macht Ihr es im GEC?
Ich lasse bislang den Fahrer komplett draußen. Er weiß was geht und versucht den Tank leer zu fahren. Ist aber Endurance und nicht GP. In der Box müssen die Jungs bereit sein für alle Reifen. Der Fahrer der reinkommt entscheidet mit dem der raus geht, war aufgezogen wird.
In Saftycar Phasen hole ich den Fahrer schon Mal herein, wenn der zweite Fahrer startklar ist und der Wechsel eh blad fällig wäre.
Im MotoGP würde ich den Fahrer entscheiden lassen, mit einem Schild "Box" Jedoch signalisieren, das die Boxencrew alles vorbereitet hat.
Persönlich denke ich, dass es reicht, die Reifenwärmer abzunehmen, wenn ich sehe, dass der Fahrer in die Box einfährt!
Das ist so eine Grundsatzfragen. Wie macht Ihr es im GEC?
Ich lasse bislang den Fahrer komplett draußen. Er weiß was geht und versucht den Tank leer zu fahren. Ist aber Endurance und nicht GP. In der Box müssen die Jungs bereit sein für alle Reifen. Der Fahrer der reinkommt entscheidet mit dem der raus geht, war aufgezogen wird.
In Saftycar Phasen hole ich den Fahrer schon Mal herein, wenn der zweite Fahrer startklar ist und der Wechsel eh blad fällig wäre.
Im MotoGP würde ich den Fahrer entscheiden lassen, mit einem Schild "Box" Jedoch signalisieren, das die Boxencrew alles vorbereitet hat.
Persönlich denke ich, dass es reicht, die Reifenwärmer abzunehmen, wenn ich sehe, dass der Fahrer in die Box einfährt!
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
- Roland Offline
- Beiträge: 15417
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Sag' mal, gehts noch? Manchmal denke ich, bei Dir ist da nicht soviel zwischen den Ohren. Glaubst Du, ich ziehe mir solche Dinge aus der Nase?46R2D2 hat geschrieben:Man muß dem Roland ja auch nicht alles glauben.Stoppie hat geschrieben:Das ist ja mal eine Nummer.Roland hat geschrieben:...... Jetzt kommts: Die Mechaniker mussten in jeder Runde die Waermer abziehen, da der Herr Rossi jederzeit reinkommen koennte.....![]()
![]()
Gerüchte und Halbwarheiten.
Richtig ist Rossi hat nen taktischen Fehler begangen.
Die muessen die RW zeitig abziehen, den keine MotoGP hat einen Starter, die Yamaha muss auf eine Startmaschine. Deshalb ist es ziemlich leicht, das die Reifen an Temperatur verlieren. Und die Wassertemperatur sollte auch passen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
46R2D2 hat geschrieben:Man muß dem Roland ja auch nicht alles glauben.Stoppie hat geschrieben:Das ist ja mal eine Nummer.Roland hat geschrieben:...... Jetzt kommts: Die Mechaniker mussten in jeder Runde die Waermer abziehen, da der Herr Rossi jederzeit reinkommen koennte.....![]()
![]()
Gerüchte und Halbwarheiten.
Richtig ist Rossi hat nen taktischen Fehler begangen.
Bei mir in etwa so!Manchmal denke ich, bei Dir ist da nicht soviel zwischen den Ohren.

Erwartest Du darauf jetzt tatsächlich eine ehrliche Antwort von mir?Glaubst Du, ich ziehe mir solche Dinge aus der Nase?

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955