Zum Inhalt

Stoner Weltmeister

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

Fourstroker hat geschrieben:Fest steht, das Vale meistens eher schlechter abgeschnitten hatte wenn Motorräder zu wechseln waren :?
Das lag aber nicht am Motorrad wechseln, sondern viel mehr am Regen... :wink: (außer diesmal :roll: )
  • Benutzeravatar
  • HaWe Köhle Offline
  • Beiträge: 2500
  • Registriert: Montag 23. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: Arnsberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaWe Köhle »

@ Stoppie

Das ist so eine Grundsatzfragen. Wie macht Ihr es im GEC?

Ich lasse bislang den Fahrer komplett draußen. Er weiß was geht und versucht den Tank leer zu fahren. Ist aber Endurance und nicht GP. In der Box müssen die Jungs bereit sein für alle Reifen. Der Fahrer der reinkommt entscheidet mit dem der raus geht, war aufgezogen wird.

In Saftycar Phasen hole ich den Fahrer schon Mal herein, wenn der zweite Fahrer startklar ist und der Wechsel eh blad fällig wäre.

Im MotoGP würde ich den Fahrer entscheiden lassen, mit einem Schild "Box" Jedoch signalisieren, das die Boxencrew alles vorbereitet hat.

Persönlich denke ich, dass es reicht, die Reifenwärmer abzunehmen, wenn ich sehe, dass der Fahrer in die Box einfährt!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15352
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

46R2D2 hat geschrieben:
Stoppie hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:...... Jetzt kommts: Die Mechaniker mussten in jeder Runde die Waermer abziehen, da der Herr Rossi jederzeit reinkommen koennte.....
Das ist ja mal eine Nummer. :shock:
Man muß dem Roland ja auch nicht alles glauben. :roll:
Gerüchte und Halbwarheiten.

Richtig ist Rossi hat nen taktischen Fehler begangen.
Sag' mal, gehts noch? Manchmal denke ich, bei Dir ist da nicht soviel zwischen den Ohren. Glaubst Du, ich ziehe mir solche Dinge aus der Nase?

Die muessen die RW zeitig abziehen, den keine MotoGP hat einen Starter, die Yamaha muss auf eine Startmaschine. Deshalb ist es ziemlich leicht, das die Reifen an Temperatur verlieren. Und die Wassertemperatur sollte auch passen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • 46R2D2 Offline
  • Beiträge: 2429
  • Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 15:45
  • Wohnort: Erbach

Kontaktdaten:

Beitrag von 46R2D2 »

46R2D2 hat geschrieben:
Stoppie hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:...... Jetzt kommts: Die Mechaniker mussten in jeder Runde die Waermer abziehen, da der Herr Rossi jederzeit reinkommen koennte.....
Das ist ja mal eine Nummer. :shock:
Man muß dem Roland ja auch nicht alles glauben. :roll:
Gerüchte und Halbwarheiten.

Richtig ist Rossi hat nen taktischen Fehler begangen.
Manchmal denke ich, bei Dir ist da nicht soviel zwischen den Ohren.
Bei mir in etwa so! Bild

Bild



Glaubst Du, ich ziehe mir solche Dinge aus der Nase?
Erwartest Du darauf jetzt tatsächlich eine ehrliche Antwort von mir? Bild
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15352
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

46R2D2 hat geschrieben:
Manchmal denke ich, bei Dir ist da nicht soviel zwischen den Ohren.
Bei mir in etwa so! Bild
Ja genau, und morgen ist Weihnachten!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten