Das ist so eine Grundsatzfragen. Wie macht Ihr es im GEC?
Ich lasse bislang den Fahrer komplett draußen. Er weiß was geht und versucht den Tank leer zu fahren. Ist aber Endurance und nicht GP. In der Box müssen die Jungs bereit sein für alle Reifen. Der Fahrer der reinkommt entscheidet mit dem der raus geht, war aufgezogen wird.
In Saftycar Phasen hole ich den Fahrer schon Mal herein, wenn der zweite Fahrer startklar ist und der Wechsel eh blad fällig wäre.
Im MotoGP würde ich den Fahrer entscheiden lassen, mit einem Schild "Box" Jedoch signalisieren, das die Boxencrew alles vorbereitet hat.
Persönlich denke ich, dass es reicht, die Reifenwärmer abzunehmen, wenn ich sehe, dass der Fahrer in die Box einfährt!
Roland hat geschrieben:...... Jetzt kommts: Die Mechaniker mussten in jeder Runde die Waermer abziehen, da der Herr Rossi jederzeit reinkommen koennte.....
Das ist ja mal eine Nummer.
Man muß dem Roland ja auch nicht alles glauben.
Gerüchte und Halbwarheiten.
Richtig ist Rossi hat nen taktischen Fehler begangen.
Sag' mal, gehts noch? Manchmal denke ich, bei Dir ist da nicht soviel zwischen den Ohren. Glaubst Du, ich ziehe mir solche Dinge aus der Nase?
Die muessen die RW zeitig abziehen, den keine MotoGP hat einen Starter, die Yamaha muss auf eine Startmaschine. Deshalb ist es ziemlich leicht, das die Reifen an Temperatur verlieren. Und die Wassertemperatur sollte auch passen.
Roland hat geschrieben:...... Jetzt kommts: Die Mechaniker mussten in jeder Runde die Waermer abziehen, da der Herr Rossi jederzeit reinkommen koennte.....
Das ist ja mal eine Nummer.
Man muß dem Roland ja auch nicht alles glauben.
Gerüchte und Halbwarheiten.
Richtig ist Rossi hat nen taktischen Fehler begangen.
Manchmal denke ich, bei Dir ist da nicht soviel zwischen den Ohren.
Bei mir in etwa so!
Glaubst Du, ich ziehe mir solche Dinge aus der Nase?
Erwartest Du darauf jetzt tatsächlich eine ehrliche Antwort von mir?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.