GenauReidi hat geschrieben:Das ist so weiß, das kann man (Chris) nur in Aragon einfahren. Soll heißen, Chris muss jetzt mitgehen.Fira hat geschrieben: Definiere Aragonweiß...?!

GenauReidi hat geschrieben:Das ist so weiß, das kann man (Chris) nur in Aragon einfahren. Soll heißen, Chris muss jetzt mitgehen.Fira hat geschrieben: Definiere Aragonweiß...?!
Ich würde halt schon gern vor dem ersten Turn mal rumgelaufen sein. Zur Not würde ich auch `nen Kasten Bier mitnehmen und einfach mal rumspazieren. So a la erster Mai mit dem Leiterwagen oder so. Könnte mir vorstellen, dass dazu vielleicht sogar noch mehr Leute bereit wären.Fira hat geschrieben:ich denke eher, dass wir gegen Abend da sein sein werden..... willst Du noch am Sonntag ne Runde laufen?? Wenns die Kondition nach der langen Fahrt mitmacht, gerne![]()
Schaun wir mal oder?
Woher wusste ich jetzt, dass Du als Erster hier schreist?Ketchup#13 hat geschrieben:Gute Idee!!
Wer bringt das Wägelchen mit und die Hüte??![]()
Ketchup#13
Da bin ich dabei!Reidi hat geschrieben:Zur Not würde ich auch `nen Kasten Bier mitnehmen und einfach mal rumspazieren....Könnte mir vorstellen, dass dazu vielleicht sogar noch mehr Leute bereit wären.![]()
Tut mir auch ganz gut, bin ich doch bekennender Fress-/FettsackReidi hat geschrieben:...einfach nur ein bisserl bewegen...
Bin dabeiReidi hat geschrieben: Könnte mir vorstellen, dass dazu vielleicht sogar noch mehr Leute bereit wären.![]()
![]()
Sach mal, was denkst Du denn von uns. Wir nehmen natürlich das Alkfreie mit, das hält lange weil`s keiner will. Oder hatte ich vergessen das zu erwähnen?Ecotec hat geschrieben:Problem ist nur, mit einem Kasten Bier kommt ihr gerade bis zur ersten Kurve......![]()