GenauReidi hat geschrieben:Das ist so weiß, das kann man (Chris) nur in Aragon einfahren. Soll heißen, Chris muss jetzt mitgehen.Fira hat geschrieben: Definiere Aragonweiß...?!
RACECAMP ARAGÓN 28.-31 März 2011 – Wer ist dabei ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Reidi Offline
Ich würde halt schon gern vor dem ersten Turn mal rumgelaufen sein. Zur Not würde ich auch `nen Kasten Bier mitnehmen und einfach mal rumspazieren. So a la erster Mai mit dem Leiterwagen oder so. Könnte mir vorstellen, dass dazu vielleicht sogar noch mehr Leute bereit wären.Fira hat geschrieben:ich denke eher, dass wir gegen Abend da sein sein werden..... willst Du noch am Sonntag ne Runde laufen?? Wenns die Kondition nach der langen Fahrt mitmacht, gerne![]()
Schaun wir mal oder?
Joggen können wir dann auch so mal gehen.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- Ketchup#13 Offline
Woher wusste ich jetzt, dass Du als Erster hier schreist?Ketchup#13 hat geschrieben:Gute Idee!!
Wer bringt das Wägelchen mit und die Hüte??![]()
Ketchup#13
Ich ruf Dich heute mittag mal an, hab da mal `ne Frage.
Reidi
- campari Online
- Lieblingsstrecke: Jerez
Da bin ich dabei!Reidi hat geschrieben:Zur Not würde ich auch `nen Kasten Bier mitnehmen und einfach mal rumspazieren....Könnte mir vorstellen, dass dazu vielleicht sogar noch mehr Leute bereit wären.![]()
Joggeschuhe werd ich auch einpacken, glaube aber, dass ich da nicht viel reißen werde. Ewig nicht gelaufen und dann jetzt auch noch krank

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Reidi Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Tut mir auch ganz gut, bin ich doch bekennender Fress-/FettsackReidi hat geschrieben:...einfach nur ein bisserl bewegen...
...das letzte Mal Laufen war beim Lübecker Staffelmarathon. Und da bin ich voll verreckt, als es um einen Höhenunterschied von vielleicht 20 m ging.

Öfter mal die Hände waschen!!!
Bin dabeiReidi hat geschrieben: Könnte mir vorstellen, dass dazu vielleicht sogar noch mehr Leute bereit wären.![]()
![]()
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Reidi Offline
Sach mal, was denkst Du denn von uns. Wir nehmen natürlich das Alkfreie mit, das hält lange weil`s keiner will. Oder hatte ich vergessen das zu erwähnen?Ecotec hat geschrieben:Problem ist nur, mit einem Kasten Bier kommt ihr gerade bis zur ersten Kurve......![]()
Reidi