Somit ist die Strecke am Anfang (die ersten drei Stunden?) allerdings rappelvoll. Beim BS in Oleben waren meistens so um 52 Mopeds unterwegs, das war richtig nett. Naja, aber auch die Aufgabe läßt sich irgendwie meistern. Hauptsache Spaß

Das hat sicherlich nicht die Ausprägung eines Renntrainings im herkömmlichen Sinne. Bei der Dauerprüfung geht es um die Absolvierung der vorgegebenen Runden in einem Zeitlimit. In der Klasse 1 (1000er) ist die Referenzzeit eine 2:15. Diese muß man fahren um die Dauerprüfung im Zeitrahmen zu schaffen. Man muß aber in diesem Zeitfenster noch Fahrer, eventuell Reifen oder Bremsbeläge wechseln. Ja Tanken sollte man auch nicht vergessen. Also ist die Angabe von CeDee mit den ca. 9-10sec pro Runde unter der Vorgabe absolut realistisch. Das schafft mancher relativ leicht (siehe Meki letztes Jahr) und ein anderer muß sich da ganz schön strecken. Das Endergebnis wird dann im Sprintrennen ermittelt. Da fahren aber die Gruppen einzeln (max. 50 Teilnehmer).Hajo hat geschrieben:Sorry, aber wenn das tatsächlich so ist, ist das IMHO totaler Schwachsinn. Hab in OSL mal 68 Moppeds gleichzeitig auf der Piste gesehen, das hatte mit schnellem Moppedfahren rein gar nix mehr zu tun.
Ich arbeite grade 4x die Woche massiv daran das Ding dann einfach Hulkmäßig wegzusprengen.CeDee hat geschrieben: @Hanebub
Ich bring Dir wieder das schnieke Suzuki-Hemd mit damit was ordentliches zum anziehen hast![]()
Gruß
CeDee #67
Sorry Hajo, aber Schwachsinn ist das nicht ... nur ein anderer Austragungsmodus. Man sollte da aber schon ein gewisses Verständnis für das Seriensport-Reglement bzw. die ZUVIs haben. Es ist halt eine Gleichmäßigkeitsprüfung über gut 900km (450km pro Fahrer) und danach geht es in einem Sprintrennen mit Fahrerwechsel um die Plätze.Hajo hat geschrieben:Sorry, aber wenn das tatsächlich so ist, ist das IMHO totaler Schwachsinn. Hab in OSL mal 68 Moppeds gleichzeitig auf der Piste gesehen, das hatte mit schnellem Moppedfahren rein gar nix mehr zu tun.
ey hömma!!!Bundy hat geschrieben:Hab vorhin erfahren dass ich wohl auch bei diesem Sprintrennen dabei sein werde...
![]()
![]()
Vergesst die Taschentücher nicht, denn ich werd euch alle übelst zerwheelen~~~~~~~~![]()
![]()
KOREA!