Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tom-ek Offline

Re: GP-News

Beitrag von Tom-ek »

Zum einem Yamaha hofft natürlich genügend Erfahrung mit dem V4 zu sammeln um 2027 dann Konkurenzfähiges Moped hinzustellen. Zum anderem alle müssen neue Mopeds bauen, da kann es vorkommen das einer schlicht Mist baut.

Sollte die Yamsel top ausfallen und TR nicht wird der eben nicht weiterbeschäftigt. Man nimmt n anderen.
Sollte aber die Yamsel nach wie Vor so scheisse werden das die keine Auswahl haben, könnte TR fahren.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Tom-ek hat geschrieben: Freitag 6. Februar 2026, 16:28 Zum einem Yamaha hofft natürlich genügend Erfahrung mit dem V4 zu sammeln um 2027 dann Konkurenzfähiges Moped hinzustellen. Zum anderem alle müssen neue Mopeds bauen, da kann es vorkommen das einer schlicht Mist baut.
Was für ein Antwort, was du nicht alles weisst!
Und du gaubst ernsthaft, dass die alle wegen 150cccm weniger, das Rad neu erfinden müssen? :lol:
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<
  • Tom-ek Offline

Beitrag von Tom-ek »

Roland hat geschrieben: Freitag 6. Februar 2026, 16:33
Tom-ek hat geschrieben: Freitag 6. Februar 2026, 16:28 Zum einem Yamaha hofft natürlich genügend Erfahrung mit dem V4 zu sammeln um 2027 dann Konkurenzfähiges Moped hinzustellen. Zum anderem alle müssen neue Mopeds bauen, da kann es vorkommen das einer schlicht Mist baut.
Was für ein Antwort, was du nicht alles weisst!
Und du gaubst ernsthaft, dass die alle wegen 150cccm weniger, das Rad neu erfinden müssen? :lol:

Sag mal bisl so deppat oder tuhst nur so ?
sry aber ich dachte tatsächlich nen kurzen Moment mit dir könnte man vernünftig reden .... :alright:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Boo Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Boo »

fraggle hat geschrieben: Freitag 6. Februar 2026, 12:51
Ich spreche nicht davon wie das die Presse interpretiert. Ich kann Dir aber, als Person die teils im MotoGP oder anderen Paddocks tätig ist, sagen, wie die Zeiten von den Teams, den Fahrern oder den Offiziellen gelesen oder bewertet werden. Und das ist pro Tag oder dann am Ende eines Tests die sogenannten „kombinierten Zeiten“ über die gesamten Tage hinweg. Und das ist definitiv Fakt. :lol:
Ah ok, die machen es also genau gleich wie wir Nasenbohrer, einfach die Bestzeit vom Tag und vom Event nehmen und gut ist. Wieder was gelernt. Ich hab zwar gedacht MotoGP sei Raumfahrtechnik. :lol:

Es kann noch so Fakt sein, dass die jene und diese Daten hernehmen. Wenn wir hier nicht wissen, was die mit den Daten konkret anfangen und wir sonst kein Hintergrundwissen haben, bleibt dir nichts anderes übrig, als jeden die öffentlichen Daten so interpretieren zu lassen, wie er möchte. Deine eigene Interpretation zu lesen wäre wesentlich interessanter als "Die nehmen jene Daten weil ist so...".

So, genug aneinander vorbei geredet. Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will und ich hab noch nie verstanden, was Anwesenheit im Paddock notwendigerweise für eine Expertise in Datenanalyse zur Folge hat.
Antworten