GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Ich bin mal gespannt wie jetzt die Diskussion um die Performance von Bulega weitergeht…. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dem Sinn nach vertreten, dass man von den WSBK Piloten in der MotoGP keine Wunderdinge erwarten soll.
Muss hier was stehen ?
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Re: GP-News
war Bautista auf der Werksduc nicht zum Schluss mal Top5 als er als Ersatzfahrer unterwegs war und der Wechsel in die Wsbk schon feststand?
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Jepp, das war in Australien 2018, da fuhr AB mit der Werksduc auf P4 als Ersatz für den verletzen JL.oliver4711 hat geschrieben: ↑Freitag 14. November 2025, 16:37 war Bautista auf der Werksduc nicht zum Schluss mal Top5 als er als Ersatzfahrer unterwegs war und der Wechsel in die Wsbk schon feststand?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Das war eher die Meinung der meisten anderen Kommentatoren.
Du hast eher die guten Leistungen die man so erwarten konnte schlecht geredet. Dies dann auch noch mit weit hergeholten Zeiten aus Qualirunden verglichen und nicht etwa die mit den Leistungen anderer Fahrer zur gleichen Zeit verglichen. Dann noch vor Freude in die Hände geklatscht als Bulega im ersten Rennen nicht angekommen ist.(ich habs euch ja gesagt).
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!