Also mich würde schon interessieren, was die Gemeinde hier zu den Aussagen zu Casey Stoner meinen. Für mich hört sich das etwas nach „Alter Mann, ich möchte den Kalender nicht abreißen an“. Es geht teilweise schon in die zu übertechnisierte Richtung, das ist klar. Aber seine Aussagen sorgen im Paddock doch beim ein oder anderen für ein Lächeln…
Dass er ja am liebsten ohne Fahrhilfen, ohne Zuschauer und ohne Medien eine WM fahren würde, wissen wir ja. Sonst hätte er damals ja nicht so abrupt aufgehört.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Muss hier was stehen ?
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Er hat recht.
Speziel:
Aero und das Absenken in diversen Fahr und Startsituationen.
Die Elektronik ist zZ auch über das Ziel hinaus geschossen.
Motoren sollten so bleiben.
Die 800 waren Mist.
Und die 850 werden auch ein Rückschritt sein.
Speziel:
Aero und das Absenken in diversen Fahr und Startsituationen.
Die Elektronik ist zZ auch über das Ziel hinaus geschossen.
Motoren sollten so bleiben.
Die 800 waren Mist.
Und die 850 werden auch ein Rückschritt sein.
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5822
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ja das mit 850er wird Mist sein. Und der Sicherheit nicht nützlich.
Die werden eh alles an Leistung wieder rauskizelnauch wenn die Dinge unfahrbar werden und Kurvengeschwindigkeiten+ Abflüge steigen werden.
Dann die lächerliche Differenz zu M2 von Grad Mal 85 kubik ....
Die werden eh alles an Leistung wieder rauskizelnauch wenn die Dinge unfahrbar werden und Kurvengeschwindigkeiten+ Abflüge steigen werden.
Dann die lächerliche Differenz zu M2 von Grad Mal 85 kubik ....
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.