Also mich würde schon interessieren, was die Gemeinde hier zu den Aussagen zu Casey Stoner meinen. Für mich hört sich das etwas nach „Alter Mann, ich möchte den Kalender nicht abreißen an“. Es geht teilweise schon in die zu übertechnisierte Richtung, das ist klar. Aber seine Aussagen sorgen im Paddock doch beim ein oder anderen für ein Lächeln…
Dass er ja am liebsten ohne Fahrhilfen, ohne Zuschauer und ohne Medien eine WM fahren würde, wissen wir ja. Sonst hätte er damals ja nicht so abrupt aufgehört.
GP-News
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Re: GP-News
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Muss hier was stehen ?
Re: GP-News
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Er hat recht.
Speziel:
Aero und das Absenken in diversen Fahr und Startsituationen.
Die Elektronik ist zZ auch über das Ziel hinaus geschossen.
Motoren sollten so bleiben.
Die 800 waren Mist.
Und die 850 werden auch ein Rückschritt sein.
Speziel:
Aero und das Absenken in diversen Fahr und Startsituationen.
Die Elektronik ist zZ auch über das Ziel hinaus geschossen.
Motoren sollten so bleiben.
Die 800 waren Mist.
Und die 850 werden auch ein Rückschritt sein.
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
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- Tom-ek Offline
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Re: GP-News
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Ja das mit 850er wird Mist sein. Und der Sicherheit nicht nützlich.
Die werden eh alles an Leistung wieder rauskizelnauch wenn die Dinge unfahrbar werden und Kurvengeschwindigkeiten+ Abflüge steigen werden.
Dann die lächerliche Differenz zu M2 von Grad Mal 85 kubik ....
Die werden eh alles an Leistung wieder rauskizelnauch wenn die Dinge unfahrbar werden und Kurvengeschwindigkeiten+ Abflüge steigen werden.
Dann die lächerliche Differenz zu M2 von Grad Mal 85 kubik ....
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
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- low_budget Offline
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Re: GP-News
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Welchen Sinn haben dann 1000er Motoren, wenn die ständig kastriert werden durch die TC?
Die Leistung ist doch garantiert auf jeder Strecke spezifisch gedrosselt und vermutlich erst ab Gang 4 voll verfügbar.
Die Leistung ist doch garantiert auf jeder Strecke spezifisch gedrosselt und vermutlich erst ab Gang 4 voll verfügbar.
- Olaschir Offline
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Re: GP-News
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als 2007 der Umstieg von den 1000er auf die 800er kam, fielen erstmal viele Streckenrekorde. Eine 750er ist halt schneller zu bewegen als eine 1000er, auch von den Alliens 
Mit der Zeit kam immer mehr und bessere Elektronik ins Spiel und so konnten auch 1000er wieder schnell bewegt werden.
Aktuell ist es doch das Spiel, das die Wheelieneigung bis super hohe Geschwindigkeit wegen der viele Kraft vorhanden ist und das dann mit Aerodynamik bekämpft wird während die Aerodynamik die Windschlüpfrigkeit verringert und somit auch die Vmax beeinflußt. Also sind aktuell die 1000ccm dafür da um trotz der Aerodynamik die hohen Geschwindigkeit bis 360km/h zu erreichen.

Mit der Zeit kam immer mehr und bessere Elektronik ins Spiel und so konnten auch 1000er wieder schnell bewegt werden.
Aktuell ist es doch das Spiel, das die Wheelieneigung bis super hohe Geschwindigkeit wegen der viele Kraft vorhanden ist und das dann mit Aerodynamik bekämpft wird während die Aerodynamik die Windschlüpfrigkeit verringert und somit auch die Vmax beeinflußt. Also sind aktuell die 1000ccm dafür da um trotz der Aerodynamik die hohen Geschwindigkeit bis 360km/h zu erreichen.
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Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
