Ich denke, wenn die Streckenbetreiber wollten, könnten sie auch selber ein paar einfache und wirksame Sicherheitsmaßnahmen treffen... so machts aber nicht den Eindruck, daß die das irgendwie interessiert.

Hoi gixxerhoschi!Gixxerhoschi hat geschrieben:Mir haben sie in Most nachts die Digicam aus dem Auto geklaut in dem ich geschlafen habe !!
.
Kann mich Armitage nur anschliessen. Brünn ist in dieser Beziehung Tip Top. Auch die geographische, bzw. örtliche Situation, wie das Gebiet umzäunt ist etc. bietet Dieben keine optimalen Gelegenheiten.Wildsau hat geschrieben:Ich hoffe mal das in Brünn nicht ähnliche Zustände herschen.
Hallo Hoschi,Gixxerhoschi hat geschrieben:Mir haben sie in Most nachts die Digicam aus dem Auto geklaut in dem ich geschlafen habe !! Bin zum Glück aufgewacht sonst hätten die Brüder sicher mehr gefunden. Ist kein schönes Gefühl wenn mann aufwacht und ein fremder auf dem Fahrersitz hockt und dein Auto durchwühlt und das mitten im Fahrerlager !!
Ich fahr auch nicht mehr nach Most aber nicht geswegen sondern weil die Strecke ein Acker ist.
In Brünn habe ich solche Geschichten noch nicht gehört.