Zum Inhalt

Klauereien in Most!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Hm, ich hab da grad so ne Eingebung mit den Stichworten "Weidezaungerät für Jungbullen" :twisted: und "Maschendraht", oder auch "Motorradrahmen"... vor allem aber "Alarmanlage". Könnte ne durchaus lohnende Anschaffung sein.

Ich denke, wenn die Streckenbetreiber wollten, könnten sie auch selber ein paar einfache und wirksame Sicherheitsmaßnahmen treffen... so machts aber nicht den Eindruck, daß die das irgendwie interessiert. :(
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Gixxerhoschi Offline

Beitrag von Gixxerhoschi »

Mir haben sie in Most nachts die Digicam aus dem Auto geklaut in dem ich geschlafen habe !! Bin zum Glück aufgewacht sonst hätten die Brüder sicher mehr gefunden. Ist kein schönes Gefühl wenn mann aufwacht und ein fremder auf dem Fahrersitz hockt und dein Auto durchwühlt und das mitten im Fahrerlager !!

Ich fahr auch nicht mehr nach Most aber nicht geswegen sondern weil die Strecke ein Acker ist.

In Brünn habe ich solche Geschichten noch nicht gehört.
  • Ulli-123 Offline

Beitrag von Ulli-123 »

Gixxerhoschi hat geschrieben:Mir haben sie in Most nachts die Digicam aus dem Auto geklaut in dem ich geschlafen habe !!
.
Hoi gixxerhoschi!

kann es sein, dass wir damals gemeinsam bei der Veranstaltung waren?
DU warst da nicht der einzige, der bestohlen wurde......
.... den polizeibegleiteten Abzug von leichtbekleideten Damen habe ich nachts selbst gesehen......
allerdings waren die wohl nicht nur zur Befriedigung der Fahrer im Fahrerlager :roll: :roll:

Zum Fahrerlager in Brno kann ich nix sagen, weiss aber, dass dort schonmal Dinge von den Hotelparkplätzen verschwinden!!!

Grüsse aus dem Bergischen
Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

DaniellRC hat geschrieben:Am besten man legt bei seinem Platz ein paar Claymoreminen aus dann bekommen soche Schweine was sie verdienen.
Zuviel BF gezockt, was? ;)

@Ulli & andere Besorgte: Brünn ist tiptop - solange man sich innerhalb des Fahrerlagers aufhält....
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Wildsau hat geschrieben:Ich hoffe mal das in Brünn nicht ähnliche Zustände herschen.
Kann mich Armitage nur anschliessen. Brünn ist in dieser Beziehung Tip Top. Auch die geographische, bzw. örtliche Situation, wie das Gebiet umzäunt ist etc. bietet Dieben keine optimalen Gelegenheiten.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Leider hat es in Bruno eben auch schon solche Vorfälle gegeben. Boerni998 war vor 2 Jahren mit prospeed dort und da haben sie auch nachts aus dem Bus raus von einigen Kollegen Wertsachen mitgehen lassen. Dabei haben die Leutchen drinnen gepennt. Die sind im hinteren Teil des Fahrerlagers (Ausgang 1 Kurve) eingestiegen. Auch in den Boxen ist wohl schon was vorgefallen.

Vorsicht ist also überall geboten. Feinstes Aufzündmaterial und leichtsinnge Bediener ziehen halt dieses Volk magisch an.

Jens
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Gixxerhoschi hat geschrieben:Mir haben sie in Most nachts die Digicam aus dem Auto geklaut in dem ich geschlafen habe !! Bin zum Glück aufgewacht sonst hätten die Brüder sicher mehr gefunden. Ist kein schönes Gefühl wenn mann aufwacht und ein fremder auf dem Fahrersitz hockt und dein Auto durchwühlt und das mitten im Fahrerlager !!

Ich fahr auch nicht mehr nach Most aber nicht geswegen sondern weil die Strecke ein Acker ist.

In Brünn habe ich solche Geschichten noch nicht gehört.
Hallo Hoschi,

schön mal wieder von dir zu lesen,
hat dein Auto kein Schloss :wink: :idea:

Wo zündest du denn dieses Jahr ??

Rudi
  • Diablo Offline
Beitrag von Diablo »

Ich hol das Thema mal wieder nach oben, da ich nichts Aktuelleres gefunden habe.

Wie hat sich denn das Ganze in den letzten Jahren in Most entwickelt?
Wir fahren Ende Juli nach Most und wollen in nem 4,5 x 3 m Zelt unsere Utensilien verstauen und im Auto pennen.
Bikes mit Kette über Nacht imZelt abschließen? Muss wenn wir auf Piste sind ständig jemand am Zelt sein? Sind auf dem Lausitzring, Oschersleben und Slovakiaring gewesen und da konnten die Frauen mit an die Strecke und nichts ist weggekommen. Hat sich hier in Most etwas verbessert?

Wie sind Eure Erfahrungen in der Vergangenheit gewesen?
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR

Beitrag von Ausreden-König »

Ich war letztes Jahr mehrmals und dieses Jahr auch schon mit Zelt im Fahrerlager. Abends die Plane vorne zu Pennen geghen und gut ist.
Mir ist nie was weg gekommen bis jetzt.
Aber villeicht habe ich auch nur Glück. :roll:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

ich glaub auch nicht das es in most schlimmer ist als woanders
Antworten