
Danke für Eure Tips.

Auch wenn das Bremsproblem vielleicht eine andere Ursache hat, wüßte ich grundsätzlich dennoch gerne: Kann man die "zerstörte" Felge retten?
Vielleicht liege ich ja falsch, aber die eigentliche Erklärung kam erst von luxgixxer, weswegen der Leerweg beim Fahren so groß ist. Damit zweifle ich dein Fachwissen nicht an, aber um es später bei sich selbst zu vermeiden und eben nicht 1000 mal fragen zu müssen, fragt man dann doch mal nach.Pt-Race hat geschrieben:ja dan denke mal wiso es sie ist![]()
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siehts doch überrall wo ich normen oder ketchpap was schreiben wird immer dagegen geredet und bis zum letzten ausgeschöpft wird , und jetzt ist es halt so , ganz einfachhhhh .....das von uns nichts mehr kommen will .......weil es einfach schlimm ist, so , wie es hier betrieben wird,,,
Na, weißt Du, sooooo blond bin ich nun auch nichtTeufelNo1 hat geschrieben:Ich kenne auch jm. dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte, der ein ähnliches Problem mit dem Bremsdruck hatte.
Nach durchtauschen diverser Bremspumpen und Zangen waren letzten Endes die Beläge schuld.
Vielleicht kannste die auch mal kontrollieren, ob die gerade abgefahren sind usw.
ich glaub der Fall von dem Teufel spricht hatte nichts mit blond zu tun, das war schon etwas kniffelig, den Fehler würde ich bei dir jetzt aber nicht vermuten.Sans Souci hat geschrieben:Na, weißt Du, sooooo blond bin ich nun auch nicht
OOOHHH doch glaub mir das kann sehr wohl passieren. Habs ja selber schon gehabt.Markus2802 hat geschrieben:Mhmm...für mich klingt das ehr danach dass irgendwas auf den Bremsscheiben ist oder auf den Belägen (Reinigungsmittel, Öl...)...
Mach mal die scheiben sauber und bau die Beläge aus. Checken und ggf. Tauschen.
Selbst wenn die Scheibe krum wäre würdest du nicht das Problem mit der Bremsleistung oder dem Druckpunkt haben...zumindest nicht soooo sehr....