Zum Inhalt

Problemfall suzuki gsxr1000 K7

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• derPeter Offline

Beitrag von derPeter »

madox hat geschrieben:Sorry dann habe ich das falsch verstanden.
Wenn Du die gesamte Ritzelabdeckung weg lässt bekommst Du auch eine Fehlermeldung da der Speedsensor auch nich dran ist.

Frage mal hier:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... t=kupplung

Vielleicht hat er schon eine Lösung.

madox
na, da denke ich ein wenig einfacher ;) schließlich habe ich gedacht es gibt sicherlich das gleiche "deckel" 100mal leichter als den originale schwergewicht.....oder ist dem nicht so? oder ich säge die hälfe von diese deckel ab :twisted: :twisted:

Beitrag von deleted user11 »

einfach denken als deutscher ist nicht immer einfach sondern in der Regel schwer.

Gewicht???
Ist Dein Ziel das Gewicht durch weglassen des Deckels zu optimieren?
Welche Rennserie fährst Du wo die paar Gramm ausschlaggebend sind?

Für meine Person habe ich noch ganz andere Gewichtseinsparpotentiale, wie viele andere auch.

madox
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Das Problem ist nicht der Geschwindigkeitssensor, sondern der Geber für die Kupplung, da er in den Deckel integriert ist. Das einzige, was mich an dem teil stört, ist, dass ich das Ding immer abschrauben muss wenn ich das Ritzel wechseln will. Ist gar nicht so selten, wenn man mal öfter nach HH will :evil: :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • derPeter Offline

Beitrag von derPeter »

John`ek hat geschrieben:Das Problem ist nicht der Geschwindigkeitssensor, sondern der Geber für die Kupplung, da er in den Deckel integriert ist. Das einzige, was mich an dem teil stört, ist, dass ich das Ding immer abschrauben muss wenn ich das Ritzel wechseln will. Ist gar nicht so selten, wenn man mal öfter nach HH will :evil: :wink:
du hast es...... und madox, da 50 da 20 macht aber ende auch "zig" kg weniger aber wie John sagte, in erste linie ist eine "comfort" einstellung 8)
  • EwaldS Offline
  • Motorrad: R6 RJ11

Re: Problemfall suzuki gsxr1000 K7

Beitrag von EwaldS »

Sorry muss das alte Thema noch einmal rausholen!

Wenn ich den Killschater bei der Suzuki wegen Kurzhubgasgriff tausche....

soweit ist mir alles klar nur hab ich die beiden Kabel für das Licht nicht verbunden.
Kann dadurch eine Fehlermeldung entstehen?
Denn wenn ich sie jetzt starte lauft sei normal zeigt aber chec am Display an.
Antworten