na, da denke ich ein wenig einfachermadox hat geschrieben:Sorry dann habe ich das falsch verstanden.
Wenn Du die gesamte Ritzelabdeckung weg lässt bekommst Du auch eine Fehlermeldung da der Speedsensor auch nich dran ist.
Frage mal hier:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... t=kupplung
Vielleicht hat er schon eine Lösung.
madox
Problemfall suzuki gsxr1000 K7
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einfach denken als deutscher ist nicht immer einfach sondern in der Regel schwer.
Gewicht???
Ist Dein Ziel das Gewicht durch weglassen des Deckels zu optimieren?
Welche Rennserie fährst Du wo die paar Gramm ausschlaggebend sind?
Für meine Person habe ich noch ganz andere Gewichtseinsparpotentiale, wie viele andere auch.
madox
Gewicht???
Ist Dein Ziel das Gewicht durch weglassen des Deckels zu optimieren?
Welche Rennserie fährst Du wo die paar Gramm ausschlaggebend sind?
Für meine Person habe ich noch ganz andere Gewichtseinsparpotentiale, wie viele andere auch.
madox
Das Problem ist nicht der Geschwindigkeitssensor, sondern der Geber für die Kupplung, da er in den Deckel integriert ist. Das einzige, was mich an dem teil stört, ist, dass ich das Ding immer abschrauben muss wenn ich das Ritzel wechseln will. Ist gar nicht so selten, wenn man mal öfter nach HH will

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
du hast es...... und madox, da 50 da 20 macht aber ende auch "zig" kg weniger aber wie John sagte, in erste linie ist eine "comfort" einstellungJohn`ek hat geschrieben:Das Problem ist nicht der Geschwindigkeitssensor, sondern der Geber für die Kupplung, da er in den Deckel integriert ist. Das einzige, was mich an dem teil stört, ist, dass ich das Ding immer abschrauben muss wenn ich das Ritzel wechseln will. Ist gar nicht so selten, wenn man mal öfter nach HH will![]()
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- EwaldS Offline
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Re: Problemfall suzuki gsxr1000 K7
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Sorry muss das alte Thema noch einmal rausholen!
Wenn ich den Killschater bei der Suzuki wegen Kurzhubgasgriff tausche....
soweit ist mir alles klar nur hab ich die beiden Kabel für das Licht nicht verbunden.
Kann dadurch eine Fehlermeldung entstehen?
Denn wenn ich sie jetzt starte lauft sei normal zeigt aber chec am Display an.
Wenn ich den Killschater bei der Suzuki wegen Kurzhubgasgriff tausche....
soweit ist mir alles klar nur hab ich die beiden Kabel für das Licht nicht verbunden.
Kann dadurch eine Fehlermeldung entstehen?
Denn wenn ich sie jetzt starte lauft sei normal zeigt aber chec am Display an.