Zum Inhalt

Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Dinner Offline
  • Beiträge: 5029
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 10:05

Re: Bradl 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von Dinner »

Ich dachte mir auch schon, ob die nicht einfach auf 6,4% gehen können, damit der Stefan halt dann die 64 nimmt.

Aber dann ist mir auch aufgefallen, dass es vielleicht nicht wirklich seriös wirkt, wenn ein Unternehmen sein Produkt bzw. dessen Eigenschaften ändert, damit das Produkt zur Startnummer eines Motorradrennfahrers passt :lol: :D
  • Benutzeravatar
  • Marcel00 Offline
  • Beiträge: 1291
  • Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 22:18
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
  • Wohnort: Grünstadt
  • Kontaktdaten:

Re: Bradl 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel00 »

Dinner hat geschrieben:...Aber dann ist mir auch aufgefallen, dass es vielleicht nicht wirklich seriös wirkt....
:shock: wie, ist es das etwa nicht :?: :lol: :lol: :lol:
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Re: Bradl 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

Backe83 hat geschrieben:
StefanH hat geschrieben:Werden dann 2012 die Windreich-Zinsen von 6,5% auf 6% gesenkt?
Nee, die bleiben bei 6,5%.
Der Stefan bekommt dann ein kleines Komma und ne kleine 5 neben die Startnummer.
hatte CapiRex nich immer die 65 :huh:
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15334
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Bradl 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Habt Ihrs jetzt bald mit der Startnummer? Als gäbs nix interessanteres....


Zum Beispiel bekommt Stefan "nur" 120 Reifen zum testen, was allerdings ein Problem aufwirft:

Die verplombten Motoren dürfen nur bei den Rennen verwendet werden, also müssen hierfür extra Motoren angeschafft werden zum Stückpreis von je 250000€! Hier sind die Werkteams voll im Vorteil, denn denen ist die Motorensituation vollkommen egal...
Zuletzt geändert von Roland am Montag 9. Januar 2012, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Stromberg Offline
  • Beiträge: 1446
  • Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 09:31
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Re: Bradl 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben: Als gäbs nix interessanteres....
z.B.???? :alright: :lol: :lol:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Benutzeravatar
  • Stromberg Offline
  • Beiträge: 1446
  • Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 09:31
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Re: Bradl 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von Stromberg »

ABBIEGER hat geschrieben:
Backe83 hat geschrieben:
StefanH hat geschrieben:Werden dann 2012 die Windreich-Zinsen von 6,5% auf 6% gesenkt?
Nee, die bleiben bei 6,5%.
Der Stefan bekommt dann ein kleines Komma und ne kleine 5 neben die Startnummer.
hatte CapiRex nich immer die 65 :huh:
jepp, und die wird auch nicht mehr vergeben
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Re: Bradl 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

Roland hat geschrieben:...
Die verplombten Motoren dürfen nur bei den Rennen verwendet werden, also müssen hierfür extra Motoren angeschafft werden zum Stückpreis von je 250000€! ....
wenn die Leistung passt, wird ihm honda auch noch motoren in den arsch blasen.

hat doch eh einen quasi werks status
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15334
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Bradl 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

mr_spinalzo hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:...
Die verplombten Motoren dürfen nur bei den Rennen verwendet werden, also müssen hierfür extra Motoren angeschafft werden zum Stückpreis von je 250000€! ....
wenn die Leistung passt, wird ihm honda auch noch motoren in den arsch blasen.

hat doch eh einen quasi werks status
Er hat eine Werksmaschine, aber für jede weitere Schraube muß LCR zahlen. Und nachdem kaum auszugehen ist, das Stefan mangels Erfahrung um P5 fährt wird das auch so bleiben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5491
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Re: Bradl 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

@Roland, sei doch nicht so scheiß Realistisch, und lass uns das bisschen Hoffnung. :twisted:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16719
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: Bradl 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Lassen wir uns einfach überraschen. Ich freu mich drauf!
Antworten