Aber dann ist mir auch aufgefallen, dass es vielleicht nicht wirklich seriös wirkt, wenn ein Unternehmen sein Produkt bzw. dessen Eigenschaften ändert, damit das Produkt zur Startnummer eines Motorradrennfahrers passt


Dinner hat geschrieben:...Aber dann ist mir auch aufgefallen, dass es vielleicht nicht wirklich seriös wirkt....
hatte CapiRex nich immer die 65Backe83 hat geschrieben:Nee, die bleiben bei 6,5%.StefanH hat geschrieben:Werden dann 2012 die Windreich-Zinsen von 6,5% auf 6% gesenkt?
Der Stefan bekommt dann ein kleines Komma und ne kleine 5 neben die Startnummer.
z.B.????Roland hat geschrieben: Als gäbs nix interessanteres....
jepp, und die wird auch nicht mehr vergebenABBIEGER hat geschrieben:hatte CapiRex nich immer die 65Backe83 hat geschrieben:Nee, die bleiben bei 6,5%.StefanH hat geschrieben:Werden dann 2012 die Windreich-Zinsen von 6,5% auf 6% gesenkt?
Der Stefan bekommt dann ein kleines Komma und ne kleine 5 neben die Startnummer.
wenn die Leistung passt, wird ihm honda auch noch motoren in den arsch blasen.Roland hat geschrieben:...
Die verplombten Motoren dürfen nur bei den Rennen verwendet werden, also müssen hierfür extra Motoren angeschafft werden zum Stückpreis von je 250000€! ....
Er hat eine Werksmaschine, aber für jede weitere Schraube muß LCR zahlen. Und nachdem kaum auszugehen ist, das Stefan mangels Erfahrung um P5 fährt wird das auch so bleiben.mr_spinalzo hat geschrieben:wenn die Leistung passt, wird ihm honda auch noch motoren in den arsch blasen.Roland hat geschrieben:...
Die verplombten Motoren dürfen nur bei den Rennen verwendet werden, also müssen hierfür extra Motoren angeschafft werden zum Stückpreis von je 250000€! ....
hat doch eh einen quasi werks status