Zum Inhalt

Henry Maske vs Virgil Hill

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Also ich mag den Raab aus einem Grund gar nicht:
Er ist Weltmeister im Austeilen und reagiert äusserst mimmiehaft wenn er mal einstecken muss! Das mag ich nicht.
Gebe aber zu dass ich solche Events wie gestern dann auch schonmal gucke. Seine Ideen mit Wok WM oder Springreiten und Turmspringen sind einfach unternehmerisch klasse. Ausserdem ist er ein begnadeter Musikproduzent mit einem Sinn dafür was Kohle bringt. Das muss man anerkennend eingestehen!

Ob es mutig oder couragiert war gegen Halmich in den Ring zu steigen? Klar!
Ob ich das auch tun würde? 3 x klar! Stefan Raabs Jahreseinkommen wird auf über 10 Millionen Euro geschätzt! Ihr glaubt gar nicht wie und wo ich mich überall prostituieren würde um auch nur an ein Zehntel dieses Geldes ranzukommen! Ich bin ja noch blöder!!! Ich hab jetzt wochenlang den Bundy und den Kitsch verarscht und richtig heiss draufv gemacht ab Dienstag gemeinsam mit mir in Ledenon zu fahren wo sie sich rächen können! Hallo? Bundy und Kitsch gegen Harry!!! Das ist wie Jopi Heesters gleichzeitig gegen Tyson und Klitschko im Boxring!! Und ich bezahl da sogar noch Geld für! Sowas nenne ich blöde... :D :wink: :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

mir ist nicht allzu viel bekannt wo Raab selbst mal mimimi war.
Ob 10 mio oder nicht, NIEMAND zwingt ihn dazu so was zu machen.

Und beim boxen ist ganz klar, dass die Gesundheit schaden nehmen wird. Gerade die Nase ist gegen sogar leichte schläge verdammt empfindlich.

Ob du gegen bundy und/oder Harald fährst, ist pupsegal. Das tut nicht weh. ich bin auch schon "gegen" Andrew Pitt gefahren. Und ich habe auch schon Dirk Raudies überholt. (auf der Geraden in Barcelona) Und?
Aber sich die Fresse vermöbeln zu lassen ist mal ne ganz andere Nummer.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Brausenpaul »

Raab und Halmich haben die Leute super unterhalten. Punkt.
Maske wird wieder mit nem Stock im Arsch boxen.
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Martin hat geschrieben:mir ist nicht allzu viel bekannt wo Raab selbst mal mimimi war.
Ob 10 mio oder nicht, NIEMAND zwingt ihn dazu so was zu machen.

Und beim boxen ist ganz klar, dass die Gesundheit schaden nehmen wird. Gerade die Nase ist gegen sogar leichte schläge verdammt empfindlich.

Ob du gegen bundy und/oder Harald fährst, ist pupsegal. Das tut nicht weh. ich bin auch schon "gegen" Andrew Pitt gefahren. Und ich habe auch schon Dirk Raudies überholt. (auf der Geraden in Barcelona) Und?
Aber sich die Fresse vermöbeln zu lassen ist mal ne ganz andere Nummer.
Ruhig Brauner!! Schlecht geschlafen heute? Ich mach hier bissl Spass. Musst nicht alles so ernst nehmen und hier filetieren! Wir trinken besser mal ein Bier zusammen und dann verstehst du Harry`s Blödsinn vielleicht auch besser!! :alright: :beer: :kiss:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: Henry Maske vs Virgil Hill

Beitrag von Lutze »

SP-12 Harry hat geschrieben:dämliche Ossi Maske heute sowas von auf die Fresse bekommt
P.S.: Sagte ich schon, dass ich ihn noch nie leiden mochte?? :lol:
obwohl ich Ossi bin/war mochte ich den Maske noch nie , der kann ordentlich welche auf die Fresse kriegen.
Raab find ich gut auch wenn ich deswegen immer Ärger mit meiner Frau hab die ag den gar nicht.
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

harry hat da schon recht.der raab macht geld in dem er sich über andere lustig macht,aber über ihn darf man sich nich lustig machen.abgesehen davon wäre er könig bei uns in der hackfressengalerie. :D
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Maske? Ist das nicht die kleine schwuchtelige Ballerina die immer im Boxring rumtanzt?:twisted: :lol: :lol:

Hoffentlich bekommt er richtig was auffe Hucke.
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Raab finde ich klasse. Wie der sich z.B. immer über diese affigen Superstars oder Next Topmodel Sendungen mit ihrem pikierten Gehabe lustig macht, ist erste Sahne.

Ok...is ne Hackfresse. Aber das sind wir doch alle :lol:

Maske war noch nie ein Puncher. Immer nur so ein langweiliger auf Punkte-Sieg Boxer.

Da schau ich mir lieber die alten Tyson Kämpfe an. Die waren zwar kurz aber unterhaltsam
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

Hofmann,Jenkner,Schumacher,Maske,Schulz....glaub alles Deutsche... 8)
aber werden bei jeder Gelegenheit von den Landsleuten dumm bzw. ausgelacht.Ist es ev. das eigene Unvermögen?
Da wird eher einem Sofoglu oder einem Boxer aus Honolulo zugejubelt :cry:
Würd mal sagen Wessi-Manieren,denn das gab´s in Ossiland nicht :?
:pissing:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ harry,
sorry, ich wollte nur ein bißchen pro Raab argumentieren. Bin die ruhe selbst. Jedenfalls hier im Forum/thread. Aber diese Drecksfucking mashine,die ich grad bei mir im Betrieb am einen Ende repariert habe und am anderen Ende direkt hinter her kaputt gegangen ist, dieses gottverdammte Mistding bringt mich zur grad heftigst zur Weißglut. kruzifixnochmal!!! hudsfgvpuidfmgb. :evil:
sorry, ist grad ein bißchen OT...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.