wenn ich ja auch oft und gerne eher patriotisch veranlagt bin wenn es um Sportveranstaltungen geht, wünsche ich mir doch nichts sehnlicher als dass dieser affektierte, auf intelligent machende, rhetorisch tieffliegende und aufgeblasene dämliche Ossi Maske heute sowas von auf die Fresse bekommt, dass man ihn nie mehr in der deutschen Medienlandschaft sehen möge.
(Dies soll nichts gegen Ossis im Allgemeinen sein...der Ausdruck passte nur grad so gut!)
P.S.: Sagte ich schon, dass ich ihn noch nie leiden mochte??
Ich hoffe auch, dass Maske richtig verprügelt wird. Zuerst mochte ich ihn, aber dann ist mir sein langweiliger Boxstil immer mehr auf den Geist gegangen.
Na zunächst mal hat der Raab auf die Fresse bekommen!!! Das hab ich ihm gegönnt Denn der ist schon lange nicht mehr lustig!!!
Find das Comeback vom Maske auch bescheuert, aber ich denke mal der wird da doch sehr ehrgeizig rangehen. Bin äußerst gespannt wer gewinnt
schräglagenjunkie hat geschrieben:Na zunächst mal hat der Raab auf die Fresse bekommen!!! Das hab ich ihm gegönnt Denn der ist schon lange nicht mehr lustig!!!
Du verstehst seinen Humor vielleicht auch nur nicht. Ich finde des Raab nach wie vor ziemlich genial.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Egal ob Raab ein wenig abgebaut hat oder nicht......er ist sich für keinen Scheiß zu schade und das macht ihn so besonders. Wer noch nie im Ring stand, der wird es nicht beurteilen können wie stressig so eine Angelegenheit sein kann und als Normalo sich mal von einer Box-WM verprügeln zu lassen zeugt von Mut (und es war nicht NUR Show).
Maske wird untergehen wie der Schulz
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Raab ist voll der Kracher...was der gezeigt hat war doch gut für ein nicht Sportler......hatte ich erwähnt das ich den Raab gut finde ...achso um zum Thema zurück zukommen,hoffentlich bekommt Maske das Maul gestopft,wenn er Geld braucht soll er arbeiten gehen und nicht die Leute mit so einem Schaukampf verarschen
Ich war gestern in einer Kneipe als zufällig das Box-event auf dem flat-TV lief. Als dann der Kampf Raab / Halmich lief wurde es still und alle schauten gebannt auf den flat. Und der größte Teil der Leute machte sich lustig über Raab, als er mal wieder einen Treffer kassierte. Wahrscheinlich meinten alle sie würden besser aussehen. Aber genau das wage ich zu bezweifeln. Halt typische Kneipenmaulhelden.
Dass Raab sich für nix zu schade ist, rechne ich ihm hoch an. Ich betreibe seit 20 Jahren Taekwondo und habe auch einige Turniere im Weltergewicht bestritten (und auch gewonnen), aber gegen eine Box-WM, ob 20 kg weniger oder nicht, würde ich mich nicht wirklich in den Ring stellen wollen. Egal ob ein "Showkampf" oder ein echter Kampf.
Für Raab war es von vornherein klar, dass er verlieren wird, deswegen fand ich dieses aufgesetzte Machogehabe mit der Krönung der extrem stylischen Frisur einfach nur genial!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.