Er ist Weltmeister im Austeilen und reagiert äusserst mimmiehaft wenn er mal einstecken muss! Das mag ich nicht.
Gebe aber zu dass ich solche Events wie gestern dann auch schonmal gucke. Seine Ideen mit Wok WM oder Springreiten und Turmspringen sind einfach unternehmerisch klasse. Ausserdem ist er ein begnadeter Musikproduzent mit einem Sinn dafür was Kohle bringt. Das muss man anerkennend eingestehen!
Ob es mutig oder couragiert war gegen Halmich in den Ring zu steigen? Klar!
Ob ich das auch tun würde? 3 x klar! Stefan Raabs Jahreseinkommen wird auf über 10 Millionen Euro geschätzt! Ihr glaubt gar nicht wie und wo ich mich überall prostituieren würde um auch nur an ein Zehntel dieses Geldes ranzukommen! Ich bin ja noch blöder!!! Ich hab jetzt wochenlang den Bundy und den Kitsch verarscht und richtig heiss draufv gemacht ab Dienstag gemeinsam mit mir in Ledenon zu fahren wo sie sich rächen können! Hallo? Bundy und Kitsch gegen Harry!!! Das ist wie Jopi Heesters gleichzeitig gegen Tyson und Klitschko im Boxring!! Und ich bezahl da sogar noch Geld für! Sowas nenne ich blöde...