Zum Inhalt

Servus Edmund!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

King of Swing hat geschrieben: ich will jwtzt hier keine politische disskusion vom zaun brechen, aber was die schwarzen schweine ala roland koch mit seinen zig millionen parteivermögen nach lichtenstein an der steuer vorbei schleusen, oder unsere bundesbirne helmut kohl der sich von waffenhändlern schmieren lässt, csu beispiele hab ich auch. ich sag nur flick!!!!
und was macht lord merkel als die drann kam? rischtisch erstmal die steuern erhöhen total klasse. und als nächstes werden sie uns an die schichtzulagen gehen. weil wir ja alle am sonntag und nachts nur arbeiten weil es so lustig ist bei 28°+ (wärend sich die gelackten affen im biergarten vergnügen), oder auch 10° minus wie es letzte nacht war an eunem Flugzeug einen radwechsel oder sonstiges zu machen.
und was machen die schwarzen die beschweren sich, daß der schröder, nach seiner amtszeit bei einem privatem unternehmen anfängt. warum sagt denn der koch nicht wieviel kohle er nebenbei für seinen aufsichtsratsposten bei der fraport kassiert oder wieviel der wulff bei VW nebenbei einsackt
Ach King of Swing, Du brichst mit deiner Wortwort allein eine Diskussion vom Zaun. Schwarze Schweine...ts ts ts.

ich glaube wir werden in allen pol. Parteien solche Beispiele finden. Vor Wulff war Gabriel, davor Schröder im AR im Wolfsburg (durch die Beteiligung des Landes Niedersachsen). Und Parteispenden, Skandale und und und gab auch in anderen Parteien quer Beet mehr als genug. Ok, vielleicht nicht bei der Anacho-Pogo-Parteil und bei den grauen Panthern, aber die verfolgen wohl eh andere Ziele und haben keine ausreichende Bedeutung :wink:

Politik ist ein mieses Geschäft in allen Bereichen - habe selbst lange überlegt, ob ich mich daran beteiligen soll, aber ich bin zu ehrlich, aufrichtig, lieb, nett und vielleicht auch naiv und nicht ausreichend hinterlistig, um da erfolgreich zu sein. 8)

Ich hab irgendwo schon mal geschrieben, daß Politik und R4F eigentlich nicht zusammen gehören, daher sollten wir es auch lassen.

Vorschlag: End of discussion here....
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • King of Swing Offline
Beitrag von King of Swing »

AndiGixxer hat geschrieben: Politik ist ein mieses Geschäft in allen Bereichen - habe selbst lange überlegt, ob ich mich daran beteiligen soll, aber ich bin zu ehrlich, aufrichtig, lieb, nett und vielleicht auch naiv und nicht ausreichend hinterlistig, um da erfolgreich zu sein. 8)

Vorschlag: End of discussion here....
hahahaha geil ich schmeiss mich weg
ja wie schon gesagt politik gehört hier nicht her desswegen hab ich auch den satz mit der disskusion geschrieben bevor sich hier noch so ein gewisser hohlroller meldet (nein andi du bist nicht gemeint)
euch allen ein schönes wochenende
Zuletzt geändert von King of Swing am Freitag 26. Januar 2007, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
  • fastfreddie Offline
Beitrag von fastfreddie »

[/quote]
warum sagt denn der koch nicht wieviel kohle er nebenbei für seinen aufsichtsratsposten bei der fraport kassiert oder wieviel der wulff bei VW nebenbei einsackt[/quote]

weil das niemand gerne verrät! :wink:
  • edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

ich will jwtzt hier keine politische disskusion vom zaun brechen, aber was die schwarzen schweine ala roland koch mit seinen zig millionen parteivermögen nach lichtenstein an der steuer vorbei schleusen, oder unsere bundesbirne helmut kohl der sich von waffenhändlern schmieren lässt, csu beispiele hab ich auch. ich sag nur flick!!!!
und was macht lord merkel als die drann kam? rischtisch erstmal die steuern erhöhen total klasse. und als nächstes werden sie uns an die schichtzulagen gehen. weil wir ja alle am sonntag und nachts nur arbeiten weil es so lustig ist bei 28°+ (wärend sich die gelackten affen im biergarten vergnügen), oder auch 10° minus wie es letzte nacht war an eunem Flugzeug einen radwechsel oder sonstiges zu machen.
und was machen die schwarzen die beschweren sich, daß der schröder, nach seiner amtszeit bei einem privatem unternehmen anfängt. warum sagt denn der koch nicht wieviel kohle er nebenbei für seinen aufsichtsratsposten bei der fraport kassiert oder wieviel der wulff bei VW nebenbei einsackt

@King of Swing

solltest dich politisch besser informieren und nicht nur Schlagzeilen posten.

zurrück zum Thema

wieso gibt es keine Karte "Endlich gehst du!" Deine äääääähs werden wir aber doch vermissen :D

Gruss

Norbert
  • King of Swing Offline

@edelfauler
glaub mir ich bin bestens politisch informiert und auch organisiert
ich bin sogar so gut informiert, daß ich dir die erste amtshandlung deines ministerpäsidenten unter due nase reiben kann
er hat als aller erstes mal behinderten menschen geld weg genommen. im klrtext er hat die unterstützung für blinde gestrichen. ist ja richtig sozial engagiert der herr wulff
aber wie andi schon sagte politik und R4F passen nicht zueinander
Montgolfiere???
  • edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

habs gelöscht

Ende hier! Mit der Politik, sonst Platzt mir noch der Arsc..... und es ist Wochenende!

Gruss

Norbert
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Also...

Letztens war Stoiber mal wieder auf Wahlkampftour in Bayern.
Plötzlich springt seinem Fahrer eine Katze vors Auto.
Stoiber, als Mann von Welt, verspricht seinem Fahrer das zu regeln.
Er geht zum Haus des Besitzers der Katze...
Kurze Zeit später kommt er, vom Katzenbesitzer verfolgt, angerannt, springt in seinen Wagen und fährt schnell weiter.
Etwa einen Kilometer später läuft seinem Fahrer ein Hund vor Auto.
"Aber nu..." denkt sich Stoiber und verspricht seinem Fahrer erneut das zu regeln.
Wieder geht er zum Haus des Besitzers...
Kurze Zeit später kommt er, vom Hundebesitzer verfolgt, angerannt, springt ins seinen Wagen und fährt schnell weiter.

Etwas später läuft seinem Fahrer ein Schwein vors Auto.
"Diesmal gehst du selbst," sagt Stoiber zu seinem Fahrer.
Der Fahrer geht also zum Bauern dem das Schwein gehöhrt.

Die Zeit vergeht und der Fahrer kommt nicht zurück...
Erst nach einer Stunde kommt der Fahrer wieder.
Mit einem großen Stück Schinken und ner Pulle Korn inner Hand.
Darauf Stoiber ganz verwundert: "Wie hast du denn das gemacht?"
Darauf antwortet der Fahrer:" Naja, ich hab gesagt das ich der Fahrer vom Edmund Stoiber bin, und das ich das Schwein totgefahren hab."
:twisted: :lol: :lol: :lol: :twisted:
  • fastfreddie Offline
Beitrag von fastfreddie »

also für alle die, die über Politik meckern!

ich kann`s ja gut verstehen, daß man Politiker verantwortlich dafür macht, was bei den einem oder anderen im leben klappt oder nicht klappt. -oder was den einen ärgert und den andern stinkt.

habt ihr Euch mal gefragt, wieso`s denn Politik überhaupt gibt?

wir alle hier in deutschland sind nämlich ein haufen idioten die zusammengewürfelt miteinander auf einem Fleck landkarte auskommen müssen!

das braucht nunmal regeln und gesetze!

das dumme daran is, daß jemand diese regeln und gesetze aufstellen muß. die leute nennt man Politiker und die werden gewählt!

wiederum blöd dabei ist, daß uns bei der auswahl "dieser" keine Engel zur Verfügung stehen. sondern genau solche kleinen Ganoven wie wir alle sind!!!!!!!
-sorry- gibts hier engel unter uns???
  • T.D. Offline

Beitrag von T.D. »

Ich mein Strauss war ja schon ne armselige Fresse von der ich nie gedacht hätte , das sie noch toppbar wär' , doch tatächlich - die Oberfresse Stoiber hat's dann an die Macht geschafft .

Aber sagt mal - warum ist es eigentlich immer nur Bayern mit solchen Hammerfressen besetzt . Zuviel getrunkene Mass - oder wie das so geil noch in der Mundart heisst - vor der Wahl , oder woran liegt es ?

However - der geilste Kanzler der Republik bisher kam aus Hamburg .
  • King of Swing Offline

T.D. hat geschrieben:
However - der geilste Kanzler der Republik bisher kam aus Hamburg .
ja das sehe ich auch so. das war der letze große staatsmann in unserer politik

btw wir in hessen haben doch genau die gleichen kaliber wie in bayern. da wird ein ministrerpräsident mal kurz mit 180km/h in der baustelle geblitzt und als antwort darauf wurde einfach mal ein gesetz erlassen, daß er das darf.
Montgolfiere???
Antworten