Ach King of Swing, Du brichst mit deiner Wortwort allein eine Diskussion vom Zaun. Schwarze Schweine...ts ts ts.King of Swing hat geschrieben: ich will jwtzt hier keine politische disskusion vom zaun brechen, aber was die schwarzen schweine ala roland koch mit seinen zig millionen parteivermögen nach lichtenstein an der steuer vorbei schleusen, oder unsere bundesbirne helmut kohl der sich von waffenhändlern schmieren lässt, csu beispiele hab ich auch. ich sag nur flick!!!!
und was macht lord merkel als die drann kam? rischtisch erstmal die steuern erhöhen total klasse. und als nächstes werden sie uns an die schichtzulagen gehen. weil wir ja alle am sonntag und nachts nur arbeiten weil es so lustig ist bei 28°+ (wärend sich die gelackten affen im biergarten vergnügen), oder auch 10° minus wie es letzte nacht war an eunem Flugzeug einen radwechsel oder sonstiges zu machen.
und was machen die schwarzen die beschweren sich, daß der schröder, nach seiner amtszeit bei einem privatem unternehmen anfängt. warum sagt denn der koch nicht wieviel kohle er nebenbei für seinen aufsichtsratsposten bei der fraport kassiert oder wieviel der wulff bei VW nebenbei einsackt
ich glaube wir werden in allen pol. Parteien solche Beispiele finden. Vor Wulff war Gabriel, davor Schröder im AR im Wolfsburg (durch die Beteiligung des Landes Niedersachsen). Und Parteispenden, Skandale und und und gab auch in anderen Parteien quer Beet mehr als genug. Ok, vielleicht nicht bei der Anacho-Pogo-Parteil und bei den grauen Panthern, aber die verfolgen wohl eh andere Ziele und haben keine ausreichende Bedeutung

Politik ist ein mieses Geschäft in allen Bereichen - habe selbst lange überlegt, ob ich mich daran beteiligen soll, aber ich bin zu ehrlich, aufrichtig, lieb, nett und vielleicht auch naiv und nicht ausreichend hinterlistig, um da erfolgreich zu sein.

Ich hab irgendwo schon mal geschrieben, daß Politik und R4F eigentlich nicht zusammen gehören, daher sollten wir es auch lassen.
Vorschlag: End of discussion here....