ich finds jedenfalls cool!

Servus!
seid versichert dass dem nicht so ist!!!!FRGSY4 hat geschrieben:Ob der gute Edmund auch ein paar Prozent von den Einnahmen abkriegt
Naja, der, den wir dafür hatten, war ja auch nicht gerade der Bringer - der Gas-GerdKing of Swing hat geschrieben:das wäre ja auch noch schönerWildsau hat geschrieben:Wenigstens isser uns als Kanzler erspart gelieben.![]()
ich will jwtzt hier keine politische disskusion vom zaun brechen, aber was die schwarzen schweine ala roland koch mit seinen zig millionen parteivermögen nach lichtenstein an der steuer vorbei schleusen, oder unsere bundesbirne helmut kohl der sich von waffenhändlern schmieren lässt, csu beispiele hab ich auch. ich sag nur flick!!!!AndiGixxer hat geschrieben:Naja, der, den wir dafür hatten, war ja auch nicht gerade der Bringer - der Gas-GerdKing of Swing hat geschrieben:das wäre ja auch noch schönerWildsau hat geschrieben:Wenigstens isser uns als Kanzler erspart gelieben.![]()
![]()
Politik ist doch eh ein Scheiß-Geschäft: Intrigen, Lügen, Winkelzüge...
wo du recht hastKing of Swing hat geschrieben:ich will jwtzt hier keine politische disskusion vom zaun brechen, aber was die schwarzen schweine ala roland koch mit seinen zig millionen parteivermögen nach lichtenstein an der steuer vorbei schleusen, oder unsere bundesbirne helmut kohl der sich von waffenhändlern schmieren lässt, csu beispiele hab ich auch. ich sag nur flick!!!!
und was macht lord merkel als die drann kam? rischtisch erstmal die steuern erhöhen total klasse. und als nächstes werden sie uns an die schichtzulagen gehen. weil wir ja alle am sonntag und nachts nur arbeiten weil es so lustig ist bei 28°+ (wärend sich die gelackten affen im biergarten vergnügen), oder auch 10° minus wie es letzte nacht war an eunem Flugzeug einen radwechsel oder sonstiges zu machen.
und was machen die schwarzen die beschweren sich, daß der schröder, nach seiner amtszeit bei einem privatem unternehmen anfängt. warum sagt denn der koch nicht wieviel kohle er nebenbei für seinen aufsichtsratsposten bei der fraport kassiert oder wieviel der wulff bei VW nebenbei einsackt