Den vom Montag habe ich auch gesehen

Warst Du zufällig der, der mit mir am Dienstag in die Box fuhr und sich über die beiden Standfiguren beschwert hat

Ich hatte auch nen tierischen Hals auf diese Vollpfosten

Gruß Frank
Konnte ich bei der Fahrerbesprechung am Dienstag morgen nicht vernehmen (was das Verhalten der Kandidaten keineswegs rechtfertigt), auch keine Info´s über die Flaggensignale u.s.w. Dafür wurde das Instruktorenteam ausgiebig vorgestellt. Vieleicht sind die davon ausgegangen, dass alle am Montag schon da waren? Egal, die Grundverhaltensregeln sollte man trotzdem erwähnen, ist ja zur Sicherheit von allen. Da gab´s auch genug Helden, die bei roten und gelben Flaggen an mir vorbeigeflogen sind wie bei einem WM-Lauf. Aber das Manko stelle ich immer wieder bei den Veranstaltern festcooker72 hat geschrieben:... Da gibts ´ne Fahrerbesprechung bei der immer wieder mitgeteilt wird: Bei Stürzen anderer - WEITERFAHREN!! Sowas kann auch mal ganz schön ins Auge gehen, wenn ein Zweiter an gleicher Stelle stürzt und die Glotzer mitnimmt....
Sehe ich nicht ganz so. Klar gibt´s immer welche, die beim entern der Strecke vor lauter Geilheit oder Angst alles vergessen, aber was in der Fahrerbesprechung GAR NICHT ANGESPROCHEN WIRD kann auch keiner Vergessen. Und das ist das, was ich bei vielen Veranstaltern bemängle. Die Fahrerbestrechung ist für mich ein Teil der SICHERHEITSEINRICHTUNG und sollte auch von den Veranstaltern und Teilnehmern behandelt werden.pofpof hat geschrieben:....was i.d.R. nicht an den Veranstaltern liegt,
sondern daran, dass es immer Teilnehmer mit
relativ flüchtigen Speichern gibt... pofpof
Prinzipiell gebe ich dir recht.Sehe ich nicht ganz so. Klar gibt´s immer welche, die beim entern der Strecke vor lauter Geilheit oder Angst alles vergessen, aber was in der Fahrerbesprechung GAR NICHT ANGESPROCHEN WIRD kann auch keiner Vergessen. Und das ist das, was ich bei vielen Veranstaltern bemängle. Die Fahrerbestrechung ist für mich ein Teil der SICHERHEITSEINRICHTUNG und sollte auch von den Veranstaltern und Teilnehmern behandelt werden.
Und wenn sich rumspricht, dass die Veranstalter solch idiotisches Verhalten konsequent mit Ausschluss von der Veranstaltung belohnen, wird sowas immer seltener passieren. Anders lernens manche Kollegen leider nicht. Also ein paar gezielte Exempel, und schon passiert sowas seltener...Und trotzdem: Montag gab es eine Einweisung. Und doch hielt ein
Teilnehmer an der Strecke, um seinen gestürzten Kumpel
zu fotografieren...
Das war sicherlich ein Fehler.nervtoeter hat geschrieben:Toll geschrieben, ärger mich gerade dass ich dieses Jahr die Chance hatte meine Regenreifen zu montieren, dann aber doch mit dem PiPo gefahren bin, was zwar geil war, aber wohl nicht so geil wie Regenreifen
Haben wir?PeterK. hat geschrieben:mir hat es auch Spaß gemacht![]()
und auf der Strecke haben wir uns ja auch mal wieder gesehen,@LEX![]()
Gruß
Peter