BREMSKOLBEN bei der KILO K5-K6 + BREMSE VERBESSERN
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- AlexR6 Offline
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oh mannnnnnnnnnn.......................... naja manchmal..........................mach ich es mir schwer..
heißt das etwa das man die bremssättel ohn die gabel zu tauschen von den modellen belibieg wechseln kann?
heißt das etwa das man die bremssättel ohn die gabel zu tauschen von den modellen belibieg wechseln kann?
- HaneBub Offline
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Re: Bremskolben
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Und der Mann kennt sich aus!Normen hat geschrieben: Der ganze Tausch kostet genau 0,00 Euro! Da die K5 Teile für das gleiche wieder verkauft werden können, eigentlich sollte sogar noch was hängen bleiben.
Normen

Vielleicht mal die unabhängige Meinung eines nicht Gixers.
Mir ist in den Rennen seit es die K5 gibt keine signifikante Bremsschwäche aufgefallen.
Wenn da einer drauf sitzt der Bremsen kann dann bremsen die, wenn nich nich.

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
- AlexR6 Offline
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jooooooooooooooo das die bremst ist klar...........
mir geht es darum das mir eine R1 bremse besser gefällt wie diese art suzuki bremse...........
das man mit der suzi bremse, gut bremsen kann ist richtig....
für mich persönlich finde ich passt zu mir eine R1 bremse besser....
deshalb versuche ich die bremse dahin zu bekommen.
und jetzt lasst doch mal mein fahrkönnen in ruhe..........
ich muß noch viel üben..............und dann werd ich irgendwann mal nur noch mit den fußsohlen bremsen weils reicht.
ein wenig spaß muß sein....
mir geht es darum das mir eine R1 bremse besser gefällt wie diese art suzuki bremse...........
das man mit der suzi bremse, gut bremsen kann ist richtig....
für mich persönlich finde ich passt zu mir eine R1 bremse besser....
deshalb versuche ich die bremse dahin zu bekommen.

und jetzt lasst doch mal mein fahrkönnen in ruhe..........
ich muß noch viel üben..............und dann werd ich irgendwann mal nur noch mit den fußsohlen bremsen weils reicht.


ein wenig spaß muß sein....
- Pt-Race Offline
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Re: Bremskolben
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Ich, ohne nennenswertes Team, aber schneller als ABCO Kassel und PT
fahre in meiner K5 die Serienkolben und funktioniert einwandfrei.
Originale Bremspumpe, SRF, Stahlflex, CRQ und Braking Bremsscheiben (geht aber auch mit originalen).
Vielleicht sollte man sich auch nicht so anstellen wenn der Bremspunkt in den ersten 2 Runden etwas wandert
Normen[/quote]
ja da haste recht
aber wir haben eine langstrecken Kiste ,Eisenhaufen / und nicht ein Sprint mopped
ja und mehr wie Ertser können wir nicht werden (GEC1) na ja aber muß sagen du bist schon schnell und wie du aus der Kurve beschleunigst supi,
aber mal kucken
wir werden mal hochkommen und mit einer Sprint kiste fahren sage dir dan bescheid mfg
aber die 1,58 am Pann hast noch nicht genackt

Originale Bremspumpe, SRF, Stahlflex, CRQ und Braking Bremsscheiben (geht aber auch mit originalen).
Vielleicht sollte man sich auch nicht so anstellen wenn der Bremspunkt in den ersten 2 Runden etwas wandert

Normen[/quote]
ja da haste recht


aber mal kucken

aber die 1,58 am Pann hast noch nicht genackt
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Normen Offline
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Re: Bremskolben
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Pt-Race hat geschrieben:Ich, ohne nennenswertes Team, aber schneller als ABCO Kassel und PTfahre in meiner K5 die Serienkolben und funktioniert einwandfrei.
Originale Bremspumpe, SRF, Stahlflex, CRQ und Braking Bremsscheiben (geht aber auch mit originalen).
Vielleicht sollte man sich auch nicht so anstellen wenn der Bremspunkt in den ersten 2 Runden etwas wandert![]()
Normen
ja da haste recht


aber mal kucken

aber die 1,58 am Pann hast noch nicht genackt[/quote]
Wie schon in der PM - meine "IDM K5" ist nicht besser oder schlechter wie andere Bikes, z.B. Hajos, Herbst und Einzmann Cup R1 ode eure Bikes

Pan fahre ich nicht! (seit 3 Jahren)
Grüße Normen
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- Normen Offline
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AlexR6 hat geschrieben:oh mannnnnnnnnnn.......................... naja manchmal..........................mach ich es mir schwer..
heißt das etwa das man die bremssättel ohn die gabel zu tauschen von den modellen belibieg wechseln kann?
Ja!
- Pt-Race Offline
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Re: Bremskolben
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Normen hat geschrieben:Pt-Race hat geschrieben:Ich, ohne nennenswertes Team, aber schneller als ABCO Kassel und PTfahre in meiner K5 die Serienkolben und funktioniert einwandfrei.
Originale Bremspumpe, SRF, Stahlflex, CRQ und Braking Bremsscheiben (geht aber auch mit originalen).
Vielleicht sollte man sich auch nicht so anstellen wenn der Bremspunkt in den ersten 2 Runden etwas wandert![]()
Normen
ja da haste rechtaber wir haben eine langstrecken Kiste ,Eisenhaufen / und nicht ein Sprint mopped
ja und mehr wie Ertser können wir nicht werden (GEC1) na ja aber muß sagen du bist schon schnell und wie du aus der Kurve beschleunigst supi,
aber mal kuckenwir werden mal hochkommen und mit einer Sprint kiste fahren sage dir dan bescheid mfg
aber die 1,58 am Pann hast noch nicht genackt
Wie schon in der PM - meine "IDM K5" ist nicht besser oder schlechter wie andere Bikes, z.B. Hajos, Herbst und Einzmann Cup R1 ode eure Bikes

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nein nein



mfg
P.s. war von mir POSETIV gemeint

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@Normen und PT-Race
Nur mal am Rande: Ihr seid die totalen Zitierdeppen!
Hajo (mit Serienkolben inner K5)
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Hajo hat geschrieben:@Normen und PT-Race
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Hajo (mit Serienkolben inner K5)













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danke für die vielen antworten...........
ich habe heute bei meiner PVM die hebelübersetzung geändert......und bin hellaufbegeistert........ werde am di. testen.....
aber die allukolben kommen trotzdem rein..
als ich am do. in ADR war.... zum zuschauen .........
hab ich auch nochmal diesen tipp bekommen........
also danke an euch nochmal.
gruss
alex
ich habe heute bei meiner PVM die hebelübersetzung geändert......und bin hellaufbegeistert........ werde am di. testen.....
aber die allukolben kommen trotzdem rein..
als ich am do. in ADR war.... zum zuschauen .........
hab ich auch nochmal diesen tipp bekommen........
also danke an euch nochmal.

gruss
alex