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Pirelli Superbike slick / Pro

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Beitrag von 2fast »

Der Pro ist doch der sogenannte Hausfrauen-Slick ?! :lol:

Ansonsten gilt: vorne Soft und hinten Medium
# 577
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  • der-bramfelder Offline
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Beitrag von der-bramfelder »

Richtig, der Pro (oder CompK) ist der Hausfrauen-Slick.

Ich war nicht begeistert, bei dem morgendlichen gemütlichen Einrollen noch
okay, bei ein wenig Attacke fand ich den CompK zu rutschig.
Laufbild war zwar sehr gut, nützt aber nix, wenn der Hintern sagt, das Heck
will nach aussen weg.
# 566 - im Ruhestand
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  • PeterPan Offline
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Beitrag von PeterPan »

Kann ich so bestätigen.
Vor allem wenn der Reifen schon nen Tag alt ist.
Geht zwar noch für etliche Kilometer, hat aber nochmal deutlich an Grip verloren.

Bis der allerdings richtig Platt ist, kann man noch 2 Tage damit fahren, nur eben nicht mehr so dolle :wink: .
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  • Mitch#32 Offline
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Beitrag von Mitch#32 »

jemand interesse an nem 30km alten superbike pro 120/190 :wink:
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Beitrag von ABBIEGER »

Mitch#32 hat geschrieben:jemand interesse an nem 30km alten superbike pro 120/190 :wink:
das nenne ich mal Cool 8)
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Beitrag von Geckok »

Ich würde immer den Pirelli SC2 vorne wie hinten fahren......kannste nix mit falsch machen. Super Grip und hällt auch nen bischen.
Blade Racing
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  • kadett 1 Offline
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Beitrag von kadett 1 »

Ja wegen 44€ billiger pro satz,kauf ich mir keine Probleme :nono: :lol:
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  • Gixxerheizer Offline
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Beitrag von Gixxerheizer »

der-bramfelder hat geschrieben:Richtig, der Pro (oder CompK) ist der Hausfrauen-Slick.

Ich war nicht begeistert, bei dem morgendlichen gemütlichen Einrollen noch
okay, bei ein wenig Attacke fand ich den CompK zu rutschig.
Laufbild war zwar sehr gut, nützt aber nix, wenn der Hintern sagt, das Heck
will nach aussen weg.
So sieht´s aus, sag ja als Anfänger/Einsteigerreifen langt der schon, aber zum Zeiten schrubben kannste den vergessen :roll:
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Beitrag von Geckok »

Ja , weil er einfach beim harten rausbeschleunigen nach außen will....40,-euro ist nicht die welt und man muss bedenken, dass er zwar nicht so lange hält aber der PRO ohne hin ja wenig Grip bietet und das mit jedem Turn nicht besser wird. Würde immer die racer Version nehmen und dann auch nicht an der Mischung sparen. Heißt lieber nen weicheren mit mehr Grip....wie gesagt habe einmal Sc3 hinten gehabt und kann nur sagen, dass der Sc2 mehr rückantwort gibt und auch meines erachtens mehr Grip gibt.....wie gesagt wir reden nicht von IDM Zeiten aber auch der normalo Sportfahrer wird den Unterschied schnell merken grade weil er mit dem Reifen nicht so umgeht wie ein IDM Pilot und grade deswegen der Reifen mehr potenzial haben sollte wie der Fahrer....der Reifen bügelt dann somit die fehler des Fahrer besser aus und man liegt nicht so schnell im Kies :)
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Beitrag von Honda182 »

Ich nehm jetzt vorn interact k1 der ist super sieht nach 2Tagen Sachsenring noch gut aus. :D Mit den K2 hats mich mal übel bei 11°C Luft abgeworfen. :(
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