Ansonsten gilt: vorne Soft und hinten Medium
Pirelli Superbike slick / Pro
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- 2fast Offline
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- der-bramfelder Offline
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Richtig, der Pro (oder CompK) ist der Hausfrauen-Slick.
Ich war nicht begeistert, bei dem morgendlichen gemütlichen Einrollen noch
okay, bei ein wenig Attacke fand ich den CompK zu rutschig.
Laufbild war zwar sehr gut, nützt aber nix, wenn der Hintern sagt, das Heck
will nach aussen weg.
Ich war nicht begeistert, bei dem morgendlichen gemütlichen Einrollen noch
okay, bei ein wenig Attacke fand ich den CompK zu rutschig.
Laufbild war zwar sehr gut, nützt aber nix, wenn der Hintern sagt, das Heck
will nach aussen weg.
# 566 - im Ruhestand
- ABBIEGER Offline
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So sieht´s aus, sag ja als Anfänger/Einsteigerreifen langt der schon, aber zum Zeiten schrubben kannste den vergessender-bramfelder hat geschrieben:Richtig, der Pro (oder CompK) ist der Hausfrauen-Slick.
Ich war nicht begeistert, bei dem morgendlichen gemütlichen Einrollen noch
okay, bei ein wenig Attacke fand ich den CompK zu rutschig.
Laufbild war zwar sehr gut, nützt aber nix, wenn der Hintern sagt, das Heck
will nach aussen weg.
Ja , weil er einfach beim harten rausbeschleunigen nach außen will....40,-euro ist nicht die welt und man muss bedenken, dass er zwar nicht so lange hält aber der PRO ohne hin ja wenig Grip bietet und das mit jedem Turn nicht besser wird. Würde immer die racer Version nehmen und dann auch nicht an der Mischung sparen. Heißt lieber nen weicheren mit mehr Grip....wie gesagt habe einmal Sc3 hinten gehabt und kann nur sagen, dass der Sc2 mehr rückantwort gibt und auch meines erachtens mehr Grip gibt.....wie gesagt wir reden nicht von IDM Zeiten aber auch der normalo Sportfahrer wird den Unterschied schnell merken grade weil er mit dem Reifen nicht so umgeht wie ein IDM Pilot und grade deswegen der Reifen mehr potenzial haben sollte wie der Fahrer....der Reifen bügelt dann somit die fehler des Fahrer besser aus und man liegt nicht so schnell im Kies 
Blade Racing