@wheeliezxr: okay, ein Bild von Monica wird nachgereicht, ich weiss nur noch nicht, in welchen Thread ich das stelle *duck*
@beast666: hehe, das stimmt, der green bag ist von Coles ("Wolln wir nicht _noch_ einen mitnehmen? Die sind ja soooo praktisch und nur 99c!!")

@beejot: okay, die der 1198 hab ich schon genannt, die neue '09 ZX-6R kommt dieses Jahr für 800$aus mehr und kostet somit 15.990$aus (ziemlich genau 2:1 zum €, ~8120€). Ausserdem habe ich noch aktuelle Preise für
Triumph Daytona 675/Street Triple/Street Triple R: 14.890/12.490/13.490.
GSX-R 600/750/1000: 15.390/16.890/18.490
CBR 600RR/1000RR: 15.990/17.990
R6: 15.499
KTM SD 19.995
So um den Dreh spielen die sich alle ab.
@sunracing: danke, ich las das in der (sehr guten) Australian Motorcycle News. Wir sind jetzt leider schon wieder in Sydney, wir sind nur vor dem schlechten Wetter in Sydney in den Süden geflohen und ich habe zum Ausdruck gebracht, dass ich wirklich nichts dagegen habe, bis nach Phillip Island zu fahren, um dort die Woche zu verbringen. Das Rennen muss ich dann einen Tag nach der Rückkehr schon wieder auf WSBK TV gucken. Reiseroute nach Süden war an der Küste entlang und zurück über Melbourne und Canberra durchs heisse und trockene Hinterland (z.T. stanks nach den Buschfeuern) über gute, autobahnähnliche Strassen.
@Stoppie: das Segel habe ich ausnahmsweise mal weggelassen

@Roland: ich hab das einzige entdeckt, was in Australien an Essen wirklich billig ist: Fleisch. Darum haben wir abends strenge Fleischdiät gehalten und fast immer den heimischen BBQ bemüht. Am Hafen in Cowes haben wir nur mal Kaffee getrunken und Eis gegessen. Ist ja wirklich nur ein kleiner Ort, so kurz nach der Saison und vor dem Superbike Spektakel. Wir haben aber auf der anderen Seite gewohnt, zwischen Smiths Beach und Sunderlan Bay, damit man vom Haus aus mit dem Surfbrett unterm Arm loslatschen konnte.
Man, wie schnell man doch denken kann, dass Sommer ist..