Zum Inhalt

Letzten Dienstag beim Bäcker auf Phillip Island

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

Vielen Dank euch für die guten Wünsche! Ich habe das mal als gute Wünsche aufgefasst, Danny ;)

@wheeliezxr: okay, ein Bild von Monica wird nachgereicht, ich weiss nur noch nicht, in welchen Thread ich das stelle *duck*

@beast666: hehe, das stimmt, der green bag ist von Coles ("Wolln wir nicht _noch_ einen mitnehmen? Die sind ja soooo praktisch und nur 99c!!") :D

@beejot: okay, die der 1198 hab ich schon genannt, die neue '09 ZX-6R kommt dieses Jahr für 800$aus mehr und kostet somit 15.990$aus (ziemlich genau 2:1 zum €, ~8120€). Ausserdem habe ich noch aktuelle Preise für
Triumph Daytona 675/Street Triple/Street Triple R: 14.890/12.490/13.490.
GSX-R 600/750/1000: 15.390/16.890/18.490
CBR 600RR/1000RR: 15.990/17.990
R6: 15.499
KTM SD 19.995
So um den Dreh spielen die sich alle ab.

@sunracing: danke, ich las das in der (sehr guten) Australian Motorcycle News. Wir sind jetzt leider schon wieder in Sydney, wir sind nur vor dem schlechten Wetter in Sydney in den Süden geflohen und ich habe zum Ausdruck gebracht, dass ich wirklich nichts dagegen habe, bis nach Phillip Island zu fahren, um dort die Woche zu verbringen. Das Rennen muss ich dann einen Tag nach der Rückkehr schon wieder auf WSBK TV gucken. Reiseroute nach Süden war an der Küste entlang und zurück über Melbourne und Canberra durchs heisse und trockene Hinterland (z.T. stanks nach den Buschfeuern) über gute, autobahnähnliche Strassen.

@Stoppie: das Segel habe ich ausnahmsweise mal weggelassen :D. Auf Phillip Island gab es eine niedrige bis mittlere Wellenlage, am Surfies Point, wo in etwa unser Ferienhaus lag, wars aber zumindest bei niedrigster und hoher Tide immer gut. Heute hier in Sydney/Manley war es mindestens eine mittlere 'Swell' mit richtig guten Jungs zum bestaunen. Die Sets kamen dicht hintereinander rein, sodass Monicas Bruder und ich Schwierigkeiten hatten, hinter den Wellenbrechpunkt zu paddeln. War aber geil!

@Roland: ich hab das einzige entdeckt, was in Australien an Essen wirklich billig ist: Fleisch. Darum haben wir abends strenge Fleischdiät gehalten und fast immer den heimischen BBQ bemüht. Am Hafen in Cowes haben wir nur mal Kaffee getrunken und Eis gegessen. Ist ja wirklich nur ein kleiner Ort, so kurz nach der Saison und vor dem Superbike Spektakel. Wir haben aber auf der anderen Seite gewohnt, zwischen Smiths Beach und Sunderlan Bay, damit man vom Haus aus mit dem Surfbrett unterm Arm loslatschen konnte.

Man, wie schnell man doch denken kann, dass Sommer ist..
Das ist zu wahr um schön zu sein.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Wenn Ihr in Manly seid, dann kann ich Euch ein Restaurant rechts am Ende des Beachs empfehlen, da bedient eine Tschechin, und es gibt da hervorragende Austern!

Oder das Jonahs,

Bild
allerdings weiss ich nicht aus dem Kopf in welchem Stadtteil es ist, jedenfalls ist es ein Lieblingsrestaurant von unserem verstorbenen Teamchef Dieter stappert gewesen, hier ein Bild von der Terasse des Restaurants nach einem hervorragendem Essen:

Bild

Das Jonah's kann ich echt empfehlen, das ist jeden Dollar wert, es ist ziemlich bekannt und daher leicht zu finden. Ebanfalls hervorragend ist am Fischmarkt von Syndney vormittags frisches Sushi oder ähnliches unter freiem Himmel zu geniessen.
Mann, wie ich Euch beneide! Liebe Grüße an Frau Bluevelvet....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • blue velvet Offline
  • Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR

Beitrag von blue velvet »

Hi Roland, pardon my English, but I am on holiday :mrgreen: I thought that you must know Phillip Island well! 8) Thanks for the dining tips, I am sure we will be back to Manly, it is one of the closest surf beaches to where my brother + family live and so far we haven't made it past the burger joint. :lol:
God doesn't believe in me either - things even out
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Pulsar hat geschrieben:Vielen Dank euch für die guten Wünsche! Ich habe das mal als gute Wünsche aufgefasst, Danny ;)

abba NIE UND NIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

da hocken wir idioten hier vor nem riesen haufen schnee und dürfen uns solche beiträge durchlesen... und sowas nennt sich zyndkollegen... ne ne ne... wahrscheinlich noch mitm biaggi gefrühstückt, ein vip-ticket fürs rennen am nächsten we abgestaubt samt probefahrt auf sämtlichen rennmofas... ja ne alles klar... sowas wollen wir lesen...

:wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

blue velvet hat geschrieben:Hi Roland, pardon my English, but I am on holiday :mrgreen: I thought that you must know Phillip Island well! 8) Thanks for the dining tips, I am sure we will be back to Manly, it is one of the closest surf beaches to where my brother + family live and so far we haven't made it past the burger joint. :lol:
Ok, dann genießt erstmal die Burger! ;-)
Schade, das Ihr nicht mehr in P.I. seid, ich hätte Euch zu den Tests ins Paddock schleusen können.
Somit müssen wir uns mal wieder im Hirschgarten treffen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • trente-deux Offline
  • Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
  • Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
Beitrag von trente-deux »

oh schei...

was für ne Schuhgrösse hat der Wal?
8)
Schräg lass nach ...
Antworten