Zum Inhalt

unterschiede Superduke und superduke R

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Das mit der Spritpumpe würde mich ja auch mal interessieren :!: :!: :!:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • Wallimar Offline
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2005, 15:12
  • Wohnort: vo dr Alb ra
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Wallimar »

OLLI4321 hat geschrieben:
MarcPeter hat geschrieben:danke für die infos. Wie liegen denn so die Preise für gute gebrauchte SD´s ?`
Ab 7k gehts los........


BTW: Was sind den Stomppads :?:

.
Stomp Grip Pads, gibt's z.B. bei GL Motorradtechnik oder Rehm Race Service.

Bild


Werden aufn Tank gepappt und der ist dann genoppt und gefühlsecht. :D
  • lectorx Offline
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Samstag 26. Februar 2005, 15:31

Kontaktdaten:

Beitrag von lectorx »

@lectorx> Ich weiß nicht was der kleine Meister da genau macht....
Ruf ihn am besten mal an :arrow: www.schittko-motorradsport.de[/quote]
fettes THX
Leben und Leben lassen
-----------------------------
Gruss Harald
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Für die Redefaulen: Er ändert die Benzinpumpe und stülpt an einem geheimen Ort ein Kondom über. Ist also sowas wie "Safer Injection"... 8)

Kostenpunkt: `n Hunni oder günstiger, wenn die Benzinpumpe nicht mehr ausgebaut werden muss...
  • Benutzeravatar
  • Josi Offline
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 18:27
  • Wohnort: Schleiden
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Josi »

Bundy hat geschrieben:Für die Redefaulen: Er ändert die Benzinpumpe und stülpt an einem geheimen Ort ein Kondom über. Ist also sowas wie "Safer Injection"... 8)

Kostenpunkt: `n Hunni oder günstiger, wenn die Benzinpumpe nicht mehr ausgebaut werden muss...

...wie nen Hunni für nen Gummi :?:

2007 SD-R ist doch Garantie :idea: wenn die Pumpe nix pumpt :P

...bei unwissenden Ösis nützt einem dann auch die Garantie nix :arrow:

Wandlung wär wohl das Beste :wink:

Josi #13 :P
  • Benutzeravatar
  • Josi Offline
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 18:27
  • Wohnort: Schleiden
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Josi »

Seit KM - Stand 950 bockt die blöde Kuh
....aller guten Dinge sind ja 3 :D


3 Fehlerfindungs-, Reparatur-, Instandsetzungsversuche habe

ich meinem Händler des Vertrauens jetzt gegeben.

:arrow: Berta zickt noch genauso wie seit dem 31.05. in Most

rum und ist bockig.

Auch der eigens spezialisierte Spezialist ( elektronischer Herkunft )

konnte sie nicht zum zügigen Laufen überreden.

Ja, so sind sie halt die Weiber, erst schöne Augen machen und wenn`s

dann zur Sache geht, Migräne oder die Tage :D

1.-te Diagnose in Most durch einen KTM - ler : Benzinfilter verharzt,

ausbauen und Berta rennt wieder. Gesagt, getan. Berta zickt weiter.

Kein Rennen, Doppelnull, Heimfahrt.

Ab nach Oberhausen, 1.-te Diagnose durch den freundlichen

Kundendienstleiter :arrow: Diesel getankt, ja nee is klar :?

Der 3.te Battle Lauf in Assen naht. 24 Std. vorm Rennen erhalte ich

elektronische Post : " ...Berta sollte hoffentlich so laufen, wie wir uns das

alle wünschen.", na ja wünschen und hoffen alles eine Frage des Glaubens,

denn ein Fehler oder ein defektes Bauteil wurde auf meine Nachfrage nicht

gefunden :!: Die Anreise nach Assen schenkte ich mir. :arrow: Doppelnull

Nach exakt 30,3 Km Landstraße in zügigster Fahrweise :arrow: .. ...

Berta bockt :!:

2.-ter Termin beim Händler, Diagnose Rechner defekt.

Der Rechner einer SD 2007 wird umprogrammiert auf > 10.000 U/min.,

Berta durchläuft mehrere Prüfstandsläufe und Probefahrten :arrow:

alles i.O. , lt. elektronischer Post...." hoffen und wünschen sich bei den

Spezialisten wieder alle alles Gute " :!:

Renntraining bei Dannhoff schon seit langem gebucht, die 1.37.-- in OSL

sollte fallen, also mal fix ein paar Kunden auf die nächste Woche vertröstet

und ab nach Oberhausen die Berta einladen.

Neuer Rechner neues Glück :!: :arrow: ...nach 3 Runden :roll: ...

Berta bockt :shock:

Nix fahren, nix Zeit verbessern :!: :arrow: ...ab zum Spezialisten TEAM

nach Oberhausen. Frist gesetzt, kein Problem :arrow: Spezialist aus

Ursensollen mit Laptop hat den Fehler lokalisiert :arrow: konische

Feder im Kerzenstecker / Spule war Werkseitig falsch montiert :!: , nix

Benzinfilter, nix Diesel, nix Rechner, :arrow: Feder :!:

Berta wurde Freitag wieder angeliefert :wink:

Nummernschild druff,.... und nach exakt 48,4 km Landstraße,....

Berta bockt :cry:

Außer Spesen nix gewesen.


Josi #13 :horseshit:
Zuletzt geändert von Josi am Sonntag 6. Juli 2008, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Josi, so kenne ich dich garnicht - mit soooo viel Geduld.

Wie lange willst du diesen Scheiß mitmachen? Die sollen das Moped nach KTM schicken und dir eine Neue geben.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Benutzeravatar
  • Josi Offline
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 18:27
  • Wohnort: Schleiden
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Josi »

Moin Regengott :D

auch der Josi wird ruhiger, weiser und älter :shock:

:arrow: .... aber jetzt ist Schluß mit Lustig :wink:


...die bockige #13 :horseshit:
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

lectorx hat geschrieben:Was das "Fahren" betrifft ist es am Anfang doch sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher das ganze Leben immer nur 4 Zylinder hatte.
100% zustimm :!:

Aber man gewöhnt sich dran. Wird von Kurve zu Kurve besser.

Gestern mal eine Stahlarschtour über 780 km gemacht - und wer die R kennt, weiß das es eine echte Stahlarschtour war.
Bild
und wehe jemand lästert über den Angstrand

Rennstrecken-Entjungerferung steht am 18.-20. July mit prospeed an.


Warum ich die R genommen habe?
Weil die einfach geiler aussieht und ich schon beim Anblick eine Spontanejakulation bekomme. :D


Achja: Bis jetzt absolut 0 - N-U-L-L - Probleme. *3x auf Holz klopf*
Antworten