Zum Inhalt

Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky 07 Aug - 09 Aug

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

FrontPlayer hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:Was hab ich da gerade im Qualy gesehen :shock: :shock: :shock:
?
JZ auf 1
AD auf 18
AEsp auf 4

Verkehrte Welt
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
Beitrag von R.I.P. steirair »

kaneun hat geschrieben:Der totgesagte Zarco scheint nicht wirklich tot zu sein.
Da geht es ihm gleich wie den totgesagten Stahlrahmen :D :wink:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • arlecchino Offline

Beitrag von arlecchino »

Shinya hat geschrieben:Auf DAZN reden sie immer wieder von wenig Grip, bzw. geringem Griplevel und von einem "bumpy track" - ist Brünn tatsächlich so "marode" beinander? :shock:
Habt ihr die SlowMo vom FQ-Sturz im Q2 gesehen? Leckomio gehen da Schläge durchs Vorderrad - "bumpy track" ist definitv nicht übertrieben.
  • Earnie Offline
  • Motorrad: GSXR1000R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Earnie »

Unglaublich das Qualifying, ich guck das jetzt seit ungefaehr 27 Jahren aber das Honda Werksteam auf den letzten Plätzen hab ich noch nie gesehen. Vorne gut durchgemischt, ich wuerde fuer morgen keinen Tip abgeben wollen, 2020 ist alles moeglich :D
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

Earnie hat geschrieben:Unglaublich das Qualifying, ich guck das jetzt seit ungefaehr 27 Jahren aber das Honda Werksteam auf den letzten Plätzen hab ich noch nie gesehen. Vorne gut durchgemischt, ich wuerde fuer morgen keinen Tip abgeben wollen, 2020 ist alles moeglich :D
Zarco stuertzt da zu sehr motiviert, FQ20 gewinnt. Alle werden Probleme mit Reifen haben. Rossi zweiter, logisch :lol: :mrgreen:
  • CrossplaneRider Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Brünn / Slovakiaring

Beitrag von CrossplaneRider »

kaneun hat geschrieben:
Earnie hat geschrieben:Unglaublich das Qualifying, ich guck das jetzt seit ungefaehr 27 Jahren aber das Honda Werksteam auf den letzten Plätzen hab ich noch nie gesehen. Vorne gut durchgemischt, ich wuerde fuer morgen keinen Tip abgeben wollen, 2020 ist alles moeglich :D
Zarco stuertzt da zu sehr motiviert, FQ20 gewinnt. Alle werden Probleme mit Reifen haben. Rossi zweiter, logisch :lol: :mrgreen:
Dein Wort in Gottes Ohren ;).

Ich denke aber auch das Zarco äußerst aggresiv rangehen wird. Win it or bin it. Oder ihm gehen komplett die Reifen ein :?: Und obacht auf Morbido, PEspagaro und Topgun. Die werden da sicher auch nen Wort mitreden. Wir werden es sehen...
Desshalb Yamaha RN22 :D :arrow: Puuure Music

Track Day´s 2k21 8):
Juni: Oleben Yamah Track Days / Hafeneger
Juli: Brünn / Hafeneger
August: Mugello / Rehm
September: Slovakia ???
Oktober: Aragon / Rehm
........
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

CrossplaneRider hat geschrieben:
Dein Wort in Gottes Ohren ;).

Ich denke aber auch das Zarco äußerst aggresiv rangehen wird. Win it or bin it. Oder ihm gehen komplett die Reifen ein :?: Und obacht auf Morbido, PEspagaro und Topgun. Die werden da sicher auch nen Wort mitreden. Wir werden es sehen...
Also doch wieder alle wieder dabei? :)

Ich tippe mal auf eine KTM und ein ü30 auf dem Podium.
  • XHaga Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Beitrag von XHaga »

Das ganze wird der 93 nur passen, der kocht über und wird von hrc bekommen was er will.
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

XHaga hat geschrieben:
Das ganze wird der 93 nur passen, der kocht über und wird von hrc bekommen was er will.
Was will er denn? Es scheint er hat schon alles bekommen und ist sehr schnell damit. Nur, das Problem ist das kein anderer schnell damit ist, nicht mal JL99.
  • Earnie Offline
  • Motorrad: GSXR1000R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Earnie »

Ich denke HRC sollte sich langsam Gedanken um ihr Motorrad machen. Ohne MM geht da doch gar nichts mehr. Nakagami und Crutchlow zeigen gelegentlich das nen bisschen geht aber im Gesamten ueber die verschiedenen Strecken kann auf der Honda seit Jahren keiner konstant vorne mitfahren ausser Marquez. Das Biest das die Ducati frueher mal war ist schon lange die Honda. Ducati, Yamaha, Suzuki und jetzt auch noch KTM eng beisammen. Will dann aber doch noch tippen: Morgen kegelt ein völlig uebermotivierter, spanischer Honda Fahrer von hinten alle Yamahas in der ersten Kurve raus. Aleix gewinnt auf der Aprilia vor Pol und Zarco auf 3. Bradl nach hartem Kampf auf 4 und Rossi nachdem er die M1 aus dem Kies gerettet hat hechtet noch auf P5 :assshaking:
Antworten