JZ auf 1FrontPlayer hat geschrieben:?Voya hat geschrieben:Was hab ich da gerade im Qualy gesehen![]()
![]()
AD auf 18
AEsp auf 4
Verkehrte Welt
JZ auf 1FrontPlayer hat geschrieben:?Voya hat geschrieben:Was hab ich da gerade im Qualy gesehen![]()
![]()
Da geht es ihm gleich wie den totgesagten Stahlrahmenkaneun hat geschrieben:Der totgesagte Zarco scheint nicht wirklich tot zu sein.
Habt ihr die SlowMo vom FQ-Sturz im Q2 gesehen? Leckomio gehen da Schläge durchs Vorderrad - "bumpy track" ist definitv nicht übertrieben.Shinya hat geschrieben:Auf DAZN reden sie immer wieder von wenig Grip, bzw. geringem Griplevel und von einem "bumpy track" - ist Brünn tatsächlich so "marode" beinander?
Zarco stuertzt da zu sehr motiviert, FQ20 gewinnt. Alle werden Probleme mit Reifen haben. Rossi zweiter, logischEarnie hat geschrieben:Unglaublich das Qualifying, ich guck das jetzt seit ungefaehr 27 Jahren aber das Honda Werksteam auf den letzten Plätzen hab ich noch nie gesehen. Vorne gut durchgemischt, ich wuerde fuer morgen keinen Tip abgeben wollen, 2020 ist alles moeglich
Dein Wort in Gottes Ohrenkaneun hat geschrieben:Zarco stuertzt da zu sehr motiviert, FQ20 gewinnt. Alle werden Probleme mit Reifen haben. Rossi zweiter, logischEarnie hat geschrieben:Unglaublich das Qualifying, ich guck das jetzt seit ungefaehr 27 Jahren aber das Honda Werksteam auf den letzten Plätzen hab ich noch nie gesehen. Vorne gut durchgemischt, ich wuerde fuer morgen keinen Tip abgeben wollen, 2020 ist alles moeglich![]()
Also doch wieder alle wieder dabei?CrossplaneRider hat geschrieben:
Dein Wort in Gottes Ohren.
Ich denke aber auch das Zarco äußerst aggresiv rangehen wird. Win it or bin it. Oder ihm gehen komplett die Reifen einUnd obacht auf Morbido, PEspagaro und Topgun. Die werden da sicher auch nen Wort mitreden. Wir werden es sehen...
Das ganze wird der 93 nur passen, der kocht über und wird von hrc bekommen was er will.Earnie hat geschrieben:Unglaublich das Qualifying, ich guck das jetzt seit ungefaehr 27 Jahren aber das Honda Werksteam auf den letzten Plätzen hab ich noch nie gesehen. Vorne gut durchgemischt, ich wuerde fuer morgen keinen Tip abgeben wollen, 2020 ist alles moeglich
Was will er denn? Es scheint er hat schon alles bekommen und ist sehr schnell damit. Nur, das Problem ist das kein anderer schnell damit ist, nicht mal JL99.XHaga hat geschrieben:Das ganze wird der 93 nur passen, der kocht über und wird von hrc bekommen was er will.Earnie hat geschrieben:Unglaublich das Qualifying, ich guck das jetzt seit ungefaehr 27 Jahren aber das Honda Werksteam auf den letzten Plätzen hab ich noch nie gesehen. Vorne gut durchgemischt, ich wuerde fuer morgen keinen Tip abgeben wollen, 2020 ist alles moeglich