
Domi Aegerter hatte sich auch um den Testfahrer-Job bei Yamaha beworben und wurde abgelehnt. Irgendjemand bei Yamaha wird sich schon was dabei denken keine Europäer/Schweizer in einem europäischen Testteam fahren zu lassen.
Der Hirscher hats auch überlebt.steirair hat geschrieben:fraggle hat geschrieben:Auf eine GP steige ich sofort auf und
trau mich fahren damit, eher wie auf eine BMW mit gspinnerter Traction Control.
.
ebenseedsofpain hat geschrieben:Der Hirscher hats auch überlebt.steirair hat geschrieben:fraggle hat geschrieben:Auf eine GP steige ich sofort auf und
trau mich fahren damit, eher wie auf eine BMW mit gspinnerter Traction Control.
.
Lorenzo auchbriese159 hat geschrieben:Nach so einer Krankheit wieder zurückzukommen wird für jeden Fahrer schwierig sein, nicht nur für Folger. Ich finds extrem schade, wie das verlaufen ist und jetz auch noch der Rauswurf aus dem Testteam. Ich bin der Meinung, er könnte mit gutem Material sofort wieder da mitfahren wo er auch aufgehört hat.
Aha ? Hirscher ist also auch ohne jegliche Erfahrung auf die MotoGP gestiegen und hat die ersten Meter an einem Rennwochenende, zusammen mit den Stammfahrern im FP1 gemacht ? Soso, also das wäre mir jetzt aber echt neuseedsofpain hat geschrieben:Der Hirscher hats auch überlebt.steirair hat geschrieben:fraggle hat geschrieben:Auf eine GP steige ich sofort auf und
trau mich fahren damit, eher wie auf eine BMW mit gspinnerter Traction Control.
.
Du bist nicht der einzigefraggle hat geschrieben:Aha ? Hirscher ist also auch ohne jegliche Erfahrung auf die MotoGP gestiegen und hat die ersten Meter an einem Rennwochenende, zusammen mit den Stammfahrern im FP1 gemacht ? Soso, also das wäre mir jetzt aber echt neuseedsofpain hat geschrieben:Der Hirscher hats auch überlebt.steirair hat geschrieben:fraggle hat geschrieben:Auf eine GP steige ich sofort auf und
trau mich fahren damit, eher wie auf eine BMW mit gspinnerter Traction Control.
.![]()
Den hat KTM wie es sich gehört, am ersten Tag zuerst unter Anleitung von Gustl Auinger und Johan Zarco auf eine Moto2 gesetzt und am nächsten Tag dann auf die MotoGP. Soviel dazu.
Setzt euch einfach mal auf einen Prototypen (Moto2 / etc.) drauf, dann seht ihr ganz schnell wie groß der Unterschied von dieser Art von Motorrad zu einem normalen Motorrad ist. Es sind Welten ! Bevor jetzt die Nachfrage kommt: Ja, ich saß schon drauf, ich kann es selbst beurteilen.
Voya hat geschrieben:Ich finde es auch fraglich ihn direkt auf eine MotoGP Gurke zu setzen und denke mir, dass es eher unnötig ist wenn er ein paar Tage später sowieso die Tests fährt und unter "entspannter" Atmosphäre Zeit hat sich an das Moped zu gewöhnen.
Mir gings nur darum, dass KTM wieder mal wie ein Tyrann dargestellt wurde.