Einfach eins ausleihen beim händler und bei dir um die ecke oder eine strecke die du sehr gut kennst dann testfahren.Ahoessler hat geschrieben:Ich habe aber leider noch keinen Händler oder Privatee gefunden, der mir eine R1 zur Probefahrt mit auf die Rennstrecke gibt, und Straße fahre ich ohnehin nicht.
Mache ich auch so. Ist zwar halb legal, weil irgendwo in den AGB des verleihers steht was dazu aber ich fahre ja keine rennen nur ,, fahrsicherheits training´´

Bin schon eine 16er BMW gefahren mit DDC, war ok aber nichts was emotionen geweckt hat.
BJ.13 hatte ich selber eine weile aber hat mir nicht gefallen.
Die BJ16 war besser aber wiegesagt hat keinen spass gemacht.
Aprilia Bj15 glaube war nett aber irgendwie nicht so meins.
Kawa Bj.18 komplett scheisse, wobei man hier exteme unterschiede hat wenn man mit etwas Geld umbaut.
Ist dann ein ganz anderes Motorrrad.
Ducati 1299 Panigale sehr geiles Bike aber das müsste man perfekt auf mich einstellen bzw. ich müsste das perfekte setup finden das ich da zufrieden bin. Also schwer.
Fireblade sp1 vom ersten aufsitzen an richtig geiles Bike
R1 test fahrt mache ich dieses Jahr noch.
Da ich Jahre lang R6 gefahren bin sagt das Herz natürlich r1 auch wegen dem Motor.
Da die Fireblade sp1 in der Basis schon perfekt ist und der Preis der gleiche ist wie die normale r1 müsste man eigendlich die Honda nehmen aber..... das herz