Zum Inhalt

Berichterstattung 24h OL

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@DdRdW>
Mein persönliches Fazit zu deiner Linie: Bringt zwar nix, aber macht was her, keine Frage.
Bass uff, ich weiß wo dein Haus wohnt!! 8) :twisted:
Zu behaupten, die Hasenlinie bringe nix, ist imho eine Frechheit sondergleichen. 8)
Frag mal die Spektatoren, die auf der Tribüne an der McDoof gesessen haben. Diese werden dir erzählen, dass ich dort auf jeden (ich wiederhole: auf jeden) unendlich viele Meter gemacht hab. Kitagarnixfür, Lakiff und Morifon haben mich zig mal nach der Hasseröder gespalten (ich hab sie auch immer brav vorbeigewunkt), und mir dann bis zur Triple mind. 30 Meter eingeschenkt. In der Rechts war ich wieder so nah an ihnen dran, dass ich die Schuppen in ihrem Haupthaar zählen konnte, und in der McDoof standen sie dann immer als Bremsklötze im Weg rum...

Das ist kein Märchen. Das sind die unbestreitbaren Tatsachen.

Was mich sehr aufregt ist, dass ich doch glatt vergessen hab, nach der ersten Runde den Morillon-Bol d`Or-Wheelie in der Happy-End-Version zu imitieren, den ich auf der R1 das ganze Jahr über geübt habe. Das werde ich mir nie verzeihen.... :x :x :evil:

Die Speedweek ist das coolste Rennen der Welt, und der MSF Sauerland ist der coolste Veranstalter der Welt!
Das sind nochmal 2 Fakten zum Schluss. 8) :twisted:

Nur noch 355 Tage.................. :)
  • DdRdW Offline

Hasenlinie die zweite

Beitrag von DdRdW »

Tach,

wir stellen also fest; Die Hasenlinie heisst so weil sie was für (Angst)Hasen ist????!!!!

Und das Wheelie mit dem LowEnd hätte ich auch gerne gesehen. Keine Frage.

Und jetzt beruig dich wieder. Hasen haben schwache Herzen.

Gruß
DdRdW
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Bundy hat geschrieben:Was mich sehr aufregt ist, dass ich doch glatt vergessen hab, nach der ersten Runde den Morillon-Bol d`Or-Wheelie in der Happy-End-Version zu imitieren, den ich auf der R1 das ganze Jahr über geübt habe. Das werde ich mir nie verzeihen.... :x :x :evil:
ich dir auch nicht, nach dem Wheelie in der Aufwärmrunde bei ausgeschalteter Handycam hab ich auf dich gewartet in der ersten Runde und nix mit Wheelie :?
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Lutze> Entschuldigung... :roll: :oops: :roll: :? :(

@DdRwsDrTanmWedPu> Du bist albern. Die Kaninchenlinie heißt so, weil ich früher mal ein Kaninchen war, und diese Linie schon immer gefahren bin.
Das will aber nichts heißen, weil ich früher auch schon mal ne Weile der liebe Gott war. Ich habe aber mit der Erschaffung deiner Hackfresse nix zu tun, das will ich mal klarstellen.

Bleibt so schön,
34
  • DdRdW Offline

Beitrag von DdRdW »

Uups jetzt iss er beleidigt...
Ich hätt's wissen müssen.

Bitte um göttliche Vergebung!!!!!

Grüßle
DdRdW
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) :lol: So leicht bin ich nicht zu beleidigen, hehe.

Ich werd dich bei nächster Gelegenheit aber auf jeden Fall zerwheelen müssen, soviel ist klar... 8) :twisted:

Korea! :wink:
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Bundy hat geschrieben:@ In der Rechts war ich wieder so nah an ihnen dran, dass ich die Schuppen in ihrem Haupthaar zählen konnte, und in der McDoof standen sie dann immer als Bremsklötze im Weg rum...

Hat Holgi44 dich nicht mal als du auf deinen hasenspuren gewesen bist hergebrannt , mir war so ?

Jens
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Ottmar hat geschrieben: Zeigt also, die Hochburg des Endurance-Racing ist das Sauerland!!!
Hm, jetzt weiß ich warum ich da auch unbedingt fahren will. Meine Wurzeln liegen auch im Sauerland, genau genommen in Assinghausen...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von DdRdW »

Na da bin ich gespannt.
Übrigens hast du nicht allen beim bremsen Meter genommen.

Hab isch disch voll ausgebremst vor die Hassedingsda....

Göttliche Lusche!

Gruß und hab dich lieb!
DdRdW
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Wenn Ihr wüßtet, wie ich leide, wenn ich das alles höre und lese... :? :cry:

Meine aufrichtige Ehrerbietung an alle, die sich der 24h-Schlacht gestellt haben!!
Antworten