Bass uff, ich weiß wo dein Haus wohnt!!Mein persönliches Fazit zu deiner Linie: Bringt zwar nix, aber macht was her, keine Frage.

Zu behaupten, die Hasenlinie bringe nix, ist imho eine Frechheit sondergleichen.

Frag mal die Spektatoren, die auf der Tribüne an der McDoof gesessen haben. Diese werden dir erzählen, dass ich dort auf jeden (ich wiederhole: auf jeden) unendlich viele Meter gemacht hab. Kitagarnixfür, Lakiff und Morifon haben mich zig mal nach der Hasseröder gespalten (ich hab sie auch immer brav vorbeigewunkt), und mir dann bis zur Triple mind. 30 Meter eingeschenkt. In der Rechts war ich wieder so nah an ihnen dran, dass ich die Schuppen in ihrem Haupthaar zählen konnte, und in der McDoof standen sie dann immer als Bremsklötze im Weg rum...
Das ist kein Märchen. Das sind die unbestreitbaren Tatsachen.
Was mich sehr aufregt ist, dass ich doch glatt vergessen hab, nach der ersten Runde den Morillon-Bol d`Or-Wheelie in der Happy-End-Version zu imitieren, den ich auf der R1 das ganze Jahr über geübt habe. Das werde ich mir nie verzeihen....

Die Speedweek ist das coolste Rennen der Welt, und der MSF Sauerland ist der coolste Veranstalter der Welt!
Das sind nochmal 2 Fakten zum Schluss.

Nur noch 355 Tage..................