Zum Inhalt

LUK Driv. Cen. 12.08.2006 Schlechte Erfahrung Team Motobike

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• schlatti Offline

Beitrag von schlatti »

@all

wenn ich das Anmeldeformular des Team Motobike lese, ist das für mich Grund genug diesem Veranstalter zu meiden... so in Sache wir wollen keine möchtegern Rennfahrer oder Ghostrider....
Die sollen weiterhin mit ihren BMW Instruktorenfahrzeuge ihre kreise "kreisen" und gut isses..

da bezahle ich lieber ein paar kröten mehr und habe dafür meine Ruhe!!

gruss
voll normal...
  • Rookie Offline

Beitrag von Rookie »

Das Team Motobike nehm ich jetzt mal in Schutz, habe bei zwei Veranstaltungen in diesem Jahr (Hockenheim und Nürburgring) gute Erfahrungen gemacht. Alle Mitarbeiter waren jederzeit ansprechbar, hilfsbereit und freundlich, Tagesplan und Durchführung waren im positiven Sinne professionell. Zeitplan wurde genau eingehalten, Sicherung funktionierte perfekt. Mehrere private Zeitnahmen waren aufgestellt ohne das es einen störte - denke das liegt am LUK, wenn es dort anders war.

Herzlicher Gruß aus Bonn
  • Gregges Offline
Beitrag von Gregges »

@Psycho,ja ist mir klar.Deswegen steht oben aus dem R1-Forum.
  • Lorcher Offline
Beitrag von Lorcher »

anton636 hat geschrieben:Hallo Biker
war am 12.08 in LUK Driv. mit Team Motobike, leider nur bis zur Mittagspause, dann hab ich einfach zusammen gepackt und bin gegangen,nachdem der Veranstalter kamm und sagte das man keine Reifenwärmer benutzen darf :evil: , geht schlecht mit Slicks bei 15Grad :shock: . Und meinen Kolegen untersagte er das aufstellen von seinem Laptimer, mit der Begründung das sei keine Rennstrecke sondern ein Rundkurs :?: .
[/b]
War das erste und letzte mal bei denen

Gruss an alle
Wer den Albin kennt, weis dass seine Trainings super durchgeführt werden!

Im Moment geht es auffem LuK aber eher darum die "Füsse still zu halten", und zwar um der Sache willen!

Wenn die Sache durchgestanden ist, gibts ne Möglichkeit mehr engagiert an der Kordel zu ziehen. Nur darum geht es!

Niemand sacht dass bis in alle Ewigkeit Reifenwärmer/Slicks und ähnliches verboten sein werden.

Im Moment vermeidet man alles um den "Gegnern" Argumente zu liefern die in Richtung "rennsportähnlichen Charakter" laufen und im schlimmsten Fall dazu führen könnten dass das Ding für Motorräder dicht gemacht wird.

Klaus
  • Lorcher Offline
Beitrag von Lorcher »

schlatti hat geschrieben:@all

wenn ich das Anmeldeformular des Team Motobike lese, ist das für mich Grund genug diesem Veranstalter zu meiden... so in Sache wir wollen keine möchtegern Rennfahrer oder Ghostrider....
Die sollen weiterhin mit ihren BMW Instruktorenfahrzeuge ihre kreise "kreisen" und gut isses..

da bezahle ich lieber ein paar kröten mehr und habe dafür meine Ruhe!!

gruss
Team Motobike führt auch keine Renn- sondern Fahrertrainings durch ;-) Das isn kleiner aber feiner Unterschied!

Najaaa und wenn ich mir Deinen Avatar so ankucke biste da bestimmt beim "kreisen" gut aufgehoben. Bezüglich Schräglage musste nochmal bei, und da biste beim Albin genau richtig *lol*

Dort ist es auch keine "Schande", wenn Dir ne Kuh durch die Knieschleifer fährt UND es erfährt keiner ;-)

Mit motorsportlichen Grüßen
Klaus
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

manno Klaus immer am Sticheln....

Ich weiss nur eins...

die Veranstaltungen vom ALBIN waren und "sind" immer spitze...

Jeder sollte soviel Weitblick zeigen und Verstehen, warum im LUK zur Zeit der Haussegen schief hängt...und um nicht alles zu versauen (auf Jahre) muessen eben erstmal ein paar Zugeständnisse gemacht werden....

und wenn alles ausgestanden ist...tja dann....fahre ich auchmal 1000 km dorthin....und "kreise"...vielleicht auch mit ner BMW.....

andere Mütter haben nämlich auch schöne Töchter

Matze
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Lorcher Offline
Beitrag von Lorcher »

... abber isch hon doch schmeilies gemalt ;-)

Späßle gmacht
Klaus
  • schlatti Offline

Beitrag von schlatti »

klaus hat folgendes geschrieben

Team Motobike führt auch keine Renn- sondern Fahrertrainings durch Das isn kleiner aber feiner Unterschied!

Najaaa und wenn ich mir Deinen Avatar so ankucke biste da bestimmt beim "kreisen" gut aufgehoben. Bezüglich Schräglage musste nochmal bei, und da biste beim Albin genau richtig *lol*

Dort ist es auch keine "Schande", wenn Dir ne Kuh durch die Knieschleifer fährt UND es erfährt keiner

Mit motorsportlichen Grüßen
Klaus

hallo klaus, fühlst du dich angegriffen??
das ist meine meineung zum team motobike und so isses mal.. und ich habe auch nichts gegen bmw... und wegen der schräglage wenn du meinst isses wohl so...
ich wünsche dir klaus immer viel schräglage und anhand vom avatar kannst du ja sicher alle einstufen :D :D
vielleicht sieht man sich ja mal auf der renne (ausser beim team motobike) dann bezahle ich dir gerne ein bierchen.

grüssle schlatti
voll normal...
  • RolandH. Offline

Beitrag von RolandH. »

Tachchen,

das Problem ist def. nicht Team Motobike.

Ich war mit denen 2005 und 2006 bei den Twin Days in Oschersleben.

Orga perfekt, Stimmung perfekt, Mitarbeiter perfekt, Versorgung vor Ort in jeder Hinsicht perfekt.

Reifenwärmer, Slicks, Krawalltüten - alles erlaubt.

Oschersleben eben.

Die können am LUK nicht so, wie sie wollen. Schade aber lässt sich wohl momentan nicht ändern.

Gruß
Roland
  • Anne Offline

Beitrag von Anne »

mh ist das jetzt Fakt das man keine Reifenwärmer benutzen darf?
ich bin am 28.08. dort und wollte mit Slicks antreten
und ein Lap darf man auch nicht haben?
Antworten